Solarladegerät für Handys MP3 Player usw.

• Hallo TT Community,
    wir möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind ein in Mönchengladbach ansässiges Unternehmen und feiern in diesem Jahr unser 10 jähriges Jubiläum. Unser Schwerpunkt ist die Unterhaltungselektronik , von Kameras über Radios mit Ipod Dockingstation und Zubehör für verschiedene Elektrokleingeräte.
    Von Zeit zu Zeit möchten wir der TT Community spezielle Angebote unterbreiten, natürlich auch mit TT Vorteil.

Für alle hier geposteten Angebote werde ich euer Ansprechpartner sein.

Los gehts

Mit dieser praktischen Solarenergiestation von JAY-tech können Sie der Umwelt und Ihrem Geldbeutel etwas Gutes tun. Die Station ist ideal geeignet, um Kleingeräte wie Digitalkameras, Handys, mp3-Player oder iPods energiesparend aufzuladen. Der große Vorteil liegt bei dieser Station darin, dass sich die Station per USB über einen PC aufladen lässt.

Produktmerkmale:
    • netzunabhängige Energieversorgung
    • Laufzeit: ca. 1,5 Stunden bei max. Leistung (700 mA)
    • Schutz gegen Kurzschluss, Überspannung, Überladung und Überhitzung
    • Solar-Ladezeit: ca. 15-24 Stunden (je nach Sonnenintensität)
    • Maße: 95 x 43 x11,5 mm, Gewicht: 55 g

Technische Daten:
    - Solarpaneel Effizienz: >16%
    - Solarpaneel: 5.5 V / 70 mA
    - Eingebautes Lithium-Polymer-Akku: 1350mAh /3.7 V
    - Eingangsspannung: DC +/-0.2 V
    - Eingangsleistung: 600 mA max.
    - Ausgangsspannung: 5.5 +/- 0.2 V
    - Ausgangsleistung: 700 mA max.

Lieferumfang:
    1x Netzadapter
    1x USB-Kabel
    4x Handy-Adapter

Der Preis für die Station liegt bei 24,95 Euro inkl. MwSt.

TT-Vorteil Versandkostenfreie Lieferung + Mini USB Kabel zum Anschluss an den PC gratis.

Das Angebot ist vorerst auf 25 Bestellungen begrenzt.

Für Fragen bin ich hier im Tread und per s.mackes@jay-tech.defür Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

• Seid Ihr niccht die, die immer diese Super-Duper Video- und Digicams mit dem dicken Walter Freiwild, äh, -wald im RTL-Shop anpreist?? :eek:

Anyway.

Die Station kann also mich über USB aufladen? Oder fehlt da noch ein Wort??

Zitat

Der große Vorteil liegt bei dieser Station darin, dass Sie per USB über einen PC aufladen lässt.

• Gibts nen SE Adapter?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Dem Ladegerät liegt ein USB Adapter bei. An diesen können alle handelsüblichen USB Kabel zum aufladen angeschlossen werden.

Wenn sich SE über USB aufladen lässt kann es problemlos genutzt werden.

• Jay-Tech... Jay-Tech... Jay-Tech... grübel, grübel, grübel...

Ah ja, jetzt.

Ist das (u.a.) auch die Hausmarke von penny (Discounter)? (Nur mal rein informativ gefragt)

MfG

• Willkommen im Forum und ich hoffe, dass wir gute Angebote von Euch sehen werden :)

Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob man sich so ein Teil anschaffen soll, allerdings bin ich der Meinung, dass die Geräte nicht wirklich viel taugen.
    (Wollte mir die Philips Power2Go nehmen, aber habe es sein gelassen).

Achja, ihr bietet ja auch Handys an, wie ich auf der HP sah:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Seid Ihr niccht die, die immer diese Super-Duper Video- und Digicams mit dem dicken Walter Freiwild, äh, -wald im RTL-Shop anpreist??

Ja das ist richtig der RTL Shop zählt ebenfalls zu unseren Kunden.

JaGe:

Jay-Tech ist eigentlich mittlerweile weit verbreitet. Real, Edeka, Tegut, Rossmann, Schlecker und noch vielen mehr.

Sliders;

Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe und denke auch das wir in Zukunft einige gute Angebote präsentieren können. Ich hatte das Ladegerät als erstes ausgewählt weil ich dachte, dass hier eine große Nachfrage sein könnte und dieses Produkt in einem Telefon Forum gut aufgehoben ist =)

Und ja das Kinderhandy ist bei uns gelistet, hier müsste ich aber Stückzahlen abklären, ich hatte mir schon meine Liste vorbereitet.

Wir sind aber natürlich für Anregungen und Produktvorschläge offen.

mit schönen Grüßen aus Mönchengladbach

Stefan Mackes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!