Neue T-Mobile Tarife ab dem 2.Februar?

• Re: Neue T-Mobile Tarife ab dem 2.Februar ???

Zitat

Original geschrieben von Formel1

Es soll ab den ab dem 2.Februar neue T-Mobile Tarife geben.

Quelle?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Glaub ich nicht. Ich schätze die werden sicherlich auf die neuen IC-Gebühren warten. Oder stehen sie etwa schon fest?

• Ich finde es wirklich entzückend, wenn hier soviel gedacht wird. Aber können wir uns nicht darauf verständigen, dass zunächst ausschließlich Personen posten, die Fakten präsentieren können? Dann gibt es ja auch eine Diskussionsgrundlage. :rolleyes:

Vielen Dank!

iPhone X 256GB

• Also die Pressemitteilung kommt angeblich am 19.1 um 15h.
    Vllt kann ein Mod bis dahin den Thread schließen - nicht dass jetzt wie im verlinkten Forum die Diskussion losgeht..."soll ich warten", "Was ist besser"...

;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber können wir uns nicht darauf verständigen, dass zunächst ausschließlich Personen posten, die Fakten präsentieren können? Dann gibt es ja auch eine Diskussionsgrundlage. :rolleyes:

Ja bitte!

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Vllt kann ein Mod bis dahin den Thread schließen

Ja, so wie es mit allen sinnlosen Glaskugel-Threads völlig zu recht passiert. Allerdings würde auch mich die Quelle für die Behauptung des Threaderöffners interessieren. Wie kann jemandem nach sechseinhalb Jahren bei TT ein dermaßen grober Fehler unterlaufen, die Quellenangabe wegzulassen? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Glaub ich nicht. Ich schätze die werden sicherlich auf die neuen IC-Gebühren warten. Oder stehen sie etwa schon fest?

Die stehen längst fest, werden aber erst Ende Februar veröffentlicht. Laut dem Jahresbericht 2009 schreibt das die Bundsnetzagentur sogar selber auf einer der ersten Seiten.

Die Anbieter werden sie daher auch schon kennen, um sich darauf einstellen zu können. Zu viel sollten wir uns nicht erwarten; in Österreich wurden die ICs stufenweise bis 5,72 CT gesenkt. Das wird also in etwa die europäische Vereinheitlichungszielmarke sein. Im Moment sind wir bei 8,8 CT, wobei sicher noch ein Zwischenschritt bis dahin erfolgen wird. Also realistisch sind 6,5-7,5 CT für 2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!