Hallo,
ich habe im Novenmber versucht Vodafone DSL abzuschließen, da das nicht verfügbar wahr wurde mir gesagt ab Februar geht es und bis dahin kann ich eine Vodafone Mobil Connect Karte bekommen die dann per Sonderkündigung daaktiviert wird.
Nun das Problem: Vodafone DSL wird frühestens ab März buchbar sein (bei mir im Ort) vielleicht auch später und mit der Mobil Connect Karte kann ich nicht surfen das ich tagsüber andauernd rausflieg. Meit nach 3 bis 4 minuten, dann muss ich neu verbinden und es geht wieder. Zu diesen Zeiten ist die Geschwindigkeit auch fürn A**** da ich ein Download von 2-10 kb habe. Da dauert ein Seitenaufbau ewig.
Nachts ist es das genaue Gegenteil, da ist es schnell und Stabil. Im Vodafoneshop hat man mir nicht geglaubt und hat mich weggeschickt und gesagt da das unlogisch währe und an meiner hardware liegen würde(habe 4 Pc´s probiert und 3 verschiedene Sticks). Auch von der Aussage das ich überhaupt Vodafone DSL bekommen könnte wußte man plötlich nichts mehr.
Was könnte ich in diesem fall tun? Laut dem Shop kann ich nicht kündigen das das Internet funktioniert. :mad: :mad:
LG Patrick