England: O2 UK Pay & Go iPhone 3G SIM - Internet-Nutzung an Prepaid-iPhone gebunden?

• Moin!

Habe hier eine Pay & Go SIM von O2 UK speziell fürs iPhone 3G.
    Kann man diese SIM in jedem iPhone verwenden und unter Verwendung des APN "payandgo.o2.co.uk" innerhalb von England den freien Internet- und WLAN-Zugang nutzen? Oder wird das anhand der IMEI eines O2-Prepaid-iPhone netzseitig geprüft?
    Hat jemand schon entsprechende Erfahrungen sammeln können?

Danke und Gruß,
    Diet

• http://shop.o2.co.uk/tariffSmallPrint#Pay_And_Go

You may not use your SIM Card in any other device or use your SIM Card or iPhone to allow the continuous streaming of any audio / video content, enable P2P or file sharing or use them in such a way that adversely impacts the service to other O2 customers. If O2 reasonably suspect you are not acting in accordance with this policy O2 reserves the right to impose further charges or disconnect your tariff at any time, having attempted to contact you first.

• Moin!

Danke! Die Terms hatte ich irgendwie übersehen bzw. nicht gefunden.
    Wobei die Frage offen bleibt, ob man die SIM problemlos in einem anderen iPhone nutzen könnte als dem, mit dem man sie zusammen bekommen hat. Bis auf die andere IMEI dürfte sich ja alles identisch verhalten.
    Muß man wohl einfach mal ausprobieren.

Wohlgemerkt: mir geht es nicht darum, die SIM in einer UMTS-Karte im Notebook zu nutzen, sondern explizit in einem iPhone.

Gruß, Diet

• Ich würde das einfach machen, kann ja nix passieren. Ich sehen sich evtl. nur den Datenverkehr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!