Fujitsu Siemens Amilo L1310G - weißer Bildschirm während Betrieb

• Hallo,

seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass ich während des Betriebes meines Laptops "Fujitsu Siemens Amilo L1310G" sporadisch einen weißen Bildschirm habe.

Weiterarbeiten kann ich dann nur, wenn ich den Laptop schließe und nach dem Wiederaufklappen die Einschalttaste kurz drücke. Dann kann ich mich anmelden und bis zum nächsten "weißen Bildschirm" weiterarbeiten.

Liegt dieses Problem an meinen Energieeinstellungen (hier wurde nichts verändert), ist es ein Grafikkarten-Problem oder etwas ganz anderes?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Nachdem die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor gut 4 Wochen keinerlei Verbesserung gebracht hat, habe ich mir nun mal einen neuen Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen, was gar nicht so einfach war, da ATI selbst für meine Grafikkarte (ATI Radeon Express 200M) keinen Treiber mehr zum Download anbietet. Nutze jetzt den ATI Omega-Treiber.

Bislang läuft mein Laptop ohne Aussetzer, ich denke und hoffe, dass der Fehler nun beseitigt ist :)

• Schade, war mit dem neuen Grafikkarten-Treiber einen Versuch wert, aber leider vergeblich, Fehler tritt nach wie vor auf :(

Hat keiner eine Idee, woran es noch liegen könnte? Es nervt schon kolossal, immer wieder den Laptop zuklappen und neu anmelden zu müssen, damit man weiterarbeiten kann :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!