Ueberblick neue CDMA Handsets

• up

Cetizen.com hat schöne Bilder von Curitel-Silberlingen online gestellt. Klick das Bild...

• paradise

...take me down to the paradise where the handys are so pretty.

also gibt mir dann per PN bescheid wenns los geht---denn ich komme mit ins Paradis :)

...was ist der Grund das es diese Handys nicht bei uns gibt :confused:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: paradise

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...was ist der Grund das es diese Handys nicht bei uns gibt :confused:

...Kapitalismus...:D

• Hallo zusammen !

Ich surfe schon seit Jahren durch taiwanesische Handyseiten und kriege danach immer das Kotzen wenn ich den alten Schund sehe der hier in den Läden liegt !
    Deutschland ist echt Lichtjahre hinterher !

Aber ich denke, solange Nokia, Siemens und Co. ihren gewaltigen Einfluss auf die Netzbetreiber aufrecht erhalten können , kriegen die asiatischen Hersteller hier kein Bein auf die Erde !
    Ausnahme in letzter Zeit war Samsung durch ihre Produktoffensive , dem konnten ich Vodafone und T-Mobile woll nicht mehr widersetzen !
    Siehe auch das neue X1 von O2 , welches von Maxon aus Korea ist !

Stellt euch nur vor im Vodafone-Shop läge ein Pantech Pion Q99 mit 260KFarb Innen- und Aussendisplay , da könnte Nokia zu machen !

Gruss shadowman

shadowman

• Hi Shadowman,

versteh mich bitte nicht falsch. Ich liebe die asiatischen Handies auch.
    Meine Favoriten ist die neuen FOMA 900i Reihe von NttDoCoMo.

Aber (jaja!) die asiatischen Handies haben auch so ihre Nachteile (fällt für mich nicht ins Gewicht, aber evtl. für andere):
    Akku-Leistung, Business-Funktionen, Empfang, Bedienung sind nicht immer top. Da trumpfen dann auch mal Europäische Handies auf.
    :)

Aber ich hätte auch lieber ein 2-megapixel-Handy, dass zudem noch Excel/Word etc. darstellen kann und 500kb-java-fähig ist. (SH900i)
    Naja, was soll's, da muss man halt 1-2 Jahre warten.

Gruß,

Noriyasu

• Zitat

Siehe auch das neue X1 von O2 , welches von Maxon aus Korea ist

Ich war der Meinung das X1 ist von Amoisonic

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Laut den derzeitigen Informationen sollte man die Handys aus Japan dann auch in Deutschlan benutzen können. Sollte ja ein weltweiter Standard sein.

Gruß
    Realnokia

Im Prinzip ja, aber:
    Es könnte mal wieder wie bei GSM laufen, da gibts mittlerweile weltweit schon 4 Frequenzen, bei UMTS/3G wird der Frequenzsalat sicher weitergehen (genaues weiß ich aber nicht dazu).
    Da die Japaner keine GSM Kompatibilität brauchen, ist es evtl. sogar möglich die Geräte auch in europäischen UMTS Netzen zu betreiben, auf dem Lande braucht man in den nächsten Jahren aber vermutlich zusätzlich ein GSM Handy.
    P.S. mir gefallen die z.T. unförmigen Teile garnicht, außer als Telefon und Terminkalender (ggf. noch zum e-mails abrufen) brauche ich mein Handy nicht, ich warte noch immer auf einen adäquaten Nachfolger für mein T39 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!