Ueberblick neue CDMA Handsets

• Ich will uns nur nochmal klarmachen das wir doch eher in einem "Mobilfunk-Dritte-Welt-Land" leben, weil wenn man sich mal die aktuellen Hammer aus den Japan/ USA CDMA Netzen anschaut, da wird eim Angst und bange...

Und hier die Url. Cyon ist der CDMA/3G Ableger von LG:
    Cyon video 1

Und hier der Link zu :
    Curitel CDMA

Sowie:
    GCP CDMA

Und auch Sewon Telecom mischt gut im Markt mit:
    Sewon CDMA

Sk oder auch Sky kennt bei uns natuerlich keiner, aber gerade das Geraet mit der Schiebeklappe sagt mir sehr zu:
    sk telecom CDMA

Und zu guter letzt noch die gesamt URL, schaut euch die Dinger mal an, aber dran denken den Mund wieder zu machen, CDMA gibt es hier nicht. Vielleicht kommt ja etwas von den Designs...:
    3G Today - der link

Fange schonmal an ein Boot zu bauen um nach Japan zu tuckern:D , sollte jemand mitwollen, einfach melden...;)

CU,
    thalabel

thalabel

• Und noch eins:

Hier noch das LG KH 5000. In meinen augen der absolute Hammer und war in diversen Foren im Netz auch schon Thema als GSM Version, spaetestens wohl als UMTS Version: LG KH5000 CDMA Link

thalabel

thalabel

• super bilder, thalabel.
    was mich interessieren würde, wo es den überall auf dieser welt cdma- netze gibt. südkorea ist klar. usa auch. aber wo den noch?
    gibt es für sowas eine seite im netz???

das lg ist echt der hammer. sowas hätt´ich doch gern :) das wär genau das richtige spielzeug für freakz wie uns!!! ;)

• Einfach nur ein großes Wow!

Nicht zu glauben, wie weit wir denen mal wieder hinterher sind!

Und vor allem, wie viele verschiedene Modelle zur Auswahl haben - da sollten sich deutsche Provider/ Netzbetreiber mal ein Beispiel nehmen!

Aber gibts bei uns überhaupt so viele Modelle? Ich glaube kaum:rolleyes:

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus! Nicht zu fassen.

Mein Favorit von den asischen Handys is aber leider net in der Liste dabei - das Sony Ericsson C1002S

oder das A3014S

oder das SO504I

Warum gibts bei uns bloß keine so wunderschönen Geräte?

• Ihr bringt mich zum Heulen!:(
    Ich liebe diese Handys der Japaner.

Noch ne Frage:
    In Japan gibt es 3G doch schon. Kann man sich nach dem Start von 3G in Deutschland auch aus Japan Handys importieren und diese hier benutzten?

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    In Japan gibt es 3G doch schon. Kann man sich nach dem Start von 3G in Deutschland auch aus Japan Handys importieren und diese hier benutzten?

Laut den derzeitigen Informationen sollte man die Handys aus Japan dann auch in Deutschlan benutzen können. Sollte ja ein weltweiter Standard sein.

Falls ich mich irren sollte, dann berichtigt mich.

BT: Irgendwie kann ich mich nicht an die Klappenhandys gewöhnen. Es ist aber immer wieder bemerkenswert was die Japaner alles in ein Mobiltelefon einbauen.

Gruß
    Realnokia

• Es ist alles eine Sache des Willens und des Wollens! ;)

Ich habe mir auch gedacht "Niemals ein Klappenhandy!", aber als ich das A300 zum erstenmal in der Hand hatte dachte ich nur "Hmmm, gar nicht mal sooo schlecht..". Tja, und nachdem ich das T100 in der Hand hatte habe ich nur gedacht: "Was stelle ich mich überhaupt so an?" Und seitdem kann ich das S100 nicht mehr erwarten.. :)

Das einzige, worin ein Nachteil der Klappe sein könnte ist, dass man das Gerät zum schreiben einer SMS aufklappen muss. Beim telefonieren finde ich es sogar vorteilhafter, weil das Gerät um einiges bequemer zum Halten ist. Bei meinem 8310 ist es immer ein "Kampf", das Teil mit 2-3 Fingern am Ohr auszubalancieren, damit die Antenne nicht von der Hand bedeckt wird.

Ich finde die hier gezeigten Geräte echt sehr schön!
    Ein Klappenhandy bietet eben auch eine viel größere Fläche und damit viel mehr "Raum", auf dem sich die Designer austoben können! Versucht mal, so viele unterschiedliche Variationen von einem Handy im Standard-Nokia-Format auf die Beine zu stellen! ;)

Also, ab und an mal was Neues ausprobieren - was kann schon Schlimmes passieren?

Ach ja, danke für Links und Bilder, thelabel! :top:

Gruss

• Realnokia

Nach meinem Wissenstand irrst Du Dich!

Soweit ich weiss benutzen die Japaner auch bei 3G, ebenso wie bei CDMA keine SIM Karten in Ihren Telefonen, sondern das telefon wird mit einer IP aehnlichen Nummer ausgestattet.

Koennte allerdings auch sein das die Netzbetreiber das hier auch machen, ist aber eher unwahrscheinlich.

thalabel

thalabel

• Aaah thalabel,
    das LG KH 5000 ist der Hammer,der Hammer schlechthin...
    Ich kann mich nicht daran sattsehen...
    Genauso habe ich mir persönlich oft mein Traummobile vorgestellt.

Das Design ist total rattenscharf,diese Klarheit und Kühle:
    dieses ultrageile flexible Display,
    es tut mir einfach nur weh,ich will ein Japser sein!!!
    Oder ich komme mit auf dein Boot,wann tuckern wir los? :D

Ich war noch NIE so euphorisch und erregt ob einem Mobile,nicht mal das P800 hat mich damals annähernd so Erschauern lassen.
    (Wobei es doch für mich ein Kauf-muss sein wird,denn solch ein innovatives Gerät sah der Europäische Markt wohl noch nie)

Doch dieses LG hat mir nun echt den Rest gegeben,
    schaue ich nun doch etwas verwirrt auf mein Samsung T100,und kriege immer den grösseren :gpaul:

Ach was,ich werd halt einfach auswandern;
    die Frau verlassen,und die Freunde auch,
    um in das Land des Lächelns shippen:husch,husch,einen Neubeginn zu starten,
    und dann euch alle mit meinen neusten Errungenschaften ganz kirre machen;)

Ja,es bleibt nur zu hoffen,dass bevor wir alle 70 sind,bei uns auch einmal ein solches Gerät ankommt...

Danke dir sehr für diese Infos,obschon ich ja eigentlich nichts zu danken habe,
    denn soeben ist mein bisher gekannter Horizont unsanft und unwiederruflich verändert worden,
    und ich werde wohl in nächster Zukunft nicht mehr allzuviele Freude an unseren einfältigen Kinder-mobiles haben können.

Liebe Grüsse von einem mit dem :gpaul: und:apaul: zugleich:
    LG KH 5000 ich-will-es-haben-ich-muss-es-haben...HEUL

• Freunde von mir sind gerade von der Fussball-WM aus Japan zurückgekehrt und die haben mich ob meiner Euphorie für das ///P800 oder Samsung S100 nur noch mitleidig belächelt. Ihre Aussage: "Du lebst in der Steinzeit!" In Tokyo werden anscheinend die Handys auf der Strasse präsentiert wie das bei uns der Gemüsehändler mit seiner Ware tut.

Wer also auch immer das Schiff für den Fernen Osten baut, ich bin gerne Passagier.

The future is wireless

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!