S. o.
Danke für Tipps...
Lohnt sich das: Apple Ipod 15 GB ca. 4 Jahre für 70 Euro?
-
-
-
Meiner Meinung nach etwas zu teuer!
Wurde das Gerät sehr genutzt, dann brauchst Du auch einen neuen Akku.. -
Akku hält wohl noch 8-9 Stunden lt. Verkäufer, weiss nicht wie lange ein neuer Akku vom Ipod hält?
-
70 Euro für so'n alten Schinken halte ich für maßlos überteuert.
20-30 Euro wären wesentlich angemessener. -
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
70 Euro für so'n alten Schinken halte ich für maßlos überteuert.
20-30 Euro wären wesentlich angemessener.Laut Mac2sell beträgt der Wert noch 30 Euro, aber versuch das mal den Verkäufern zu vermitteln, wenn man bei eBay noch zwischen 55 und 75 Euro dafür bekommt!
Ich würde da maximal 40 Euro für bezahlen!
-
also ich habe vor ein paar wochen einen ipod 5.g 30GB in schwarz für 130€ verkauft. dieses gerät war beim verkauf genau 2 jahre alt.
zum thema. hört sich vllt komisch an, aber als "käufer" wäre mir der ipod zu teuer, als "verkäufer" könnte ich mich gut mit dem preis anfreunden.
bz_star
-
Habe einen 6 Monate alten iPod Classic mit 80GB ohne Kratzer, kaum benutzt Frühling letzten Jahres für 180€ verkauft.
Denke für den Preis, würde ich eher 30 drauflegen und mir den neuen iPod Nano holen.
-
eher 30€ abziehen, oder was willst du für einen ipod nano bezahlen ? (habe einen in grün 8gb für 150€ gekauft)
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
eher 30€ abziehen, oder was willst du für einen ipod nano bezahlen ? (habe einen in grün 8gb für 150€ gekauft)MfG
Er meinte den Preis in Höhe von 70 Euro, den der Verkäufer erzielen will + 30 Euro zusätzlich, also insgesamt 100 Euro!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!