Tastatur Nokia E71

• Seit wenigen Tagen besitze ich ein E71, ich muß sagen, von der Tastatur bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe alles andere als Wurstfinger, dennoch treffe ich häufig eine der Nachbartasten. Da ging das Schreiben mit dem E51 doch erheblich leichter und schneller.

Was haltet ihr von der Tastatur? Für meine Bedürfnisse sind die Tasten etwas zu klein.

• Hallo

Ich hatte Anfangs auch solche Gedanken, aber nach 1 Woche schreiben sitzt nun jeder Buchstabe. Gib deinem Hirn Zeit, die passende Feinmotorik zu Bahnen.

Ich möchte es nicht mehr missen, eines der besten Nokias die ich je hatte.

Grüße

• Üben! Ist reine Gewöhnungssache.

Beim E61i war die Tastatur zwar besser, aber dafür war das Gerät total klobig. Ich bin vom E71 wirklich angetan! :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• auch ich habe mir am anfang über die tasten des e71 meine gedanken gemacht, wurde aber positiv überrascht, bei sitzt oder saß nach 5 sms jeder tastendruck, bin voll zufrieden :top:

bz_star

edit: @TE, warum haste die tasten vor dem kauf denn nicht ausprobiert ?

• Weniger wäre mehr gewesen, eine gewöhnliche Tastatur hätte doch ausgereicht, das Gerät ist ja relativ klein.

Die Schrift habe ich auf GROSS eingestellt, schade, dass man sie nicht noch größer machen kann.

Mal schauen, wie ich mit dem E71 klarkomme - werde eventuell das E90 wieder rausholen müssen...

• Ich hab das Nokia E71 mittlerweile seit ein paar Monaten und bin von der Tastatur sehr angetan. Ich treff mit meinen mittelgroßen Pratzen jede Taste :D

Da das Gerät sehr kompakt ist, hatte ich auch erhebliche Zweifel, aber mittlerweile ist alles okay. Übung ist alles.

Vlg

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Weniger wäre mehr gewesen, eine gewöhnliche Tastatur hätte doch ausgereicht, das Gerät ist ja relativ klein.

Die Schrift habe ich auf GROSS eingestellt, schade, dass man sie nicht noch größer machen kann.

Mal schauen, wie ich mit dem E71 klarkomme - werde eventuell das E90 wieder rausholen müssen...

das ist doch meiner ansicht nach das tolle an dem handy, man hat eine vollständige tastatur, dennoch in einem kompaketen format.

wenn dir eine normale tastatur reicht, dann nimm doch das e66, ist zwar ein slider, hat aber glaube ich die identische funktionen wie das e71.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!