Ich wollte fragen wie man sich einen EVN bei einem O2 Active Data mit Internet Pack L vorstellen muss.
Vielleicht gibt es ja irgendeine Beispielrechnung.
Mfg eisbär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte fragen wie man sich einen EVN bei einem O2 Active Data mit Internet Pack L vorstellen muss.
Vielleicht gibt es ja irgendeine Beispielrechnung.
Mfg eisbär
Hallo,
es wird das Tagesvolumen angezeigt !
Also steht dann in der Rechnung wie viel Volumen ich am jeweiligen Tag verbraucht habe?
Wenn das so ist dann ist das genial. Danke
Mfg eisbär
Ja so ist es!
Danke für eure Hilfe!
In der Einwahlsoftware ist auch ein EVN integriert, wenn ich mich recht erinnere.
Naja die nützt mir wenig weil ich es als DSL Ersatz in einem Router nutzen werde.
Mfg eisbär
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Naja die nützt mir wenig weil ich es als DSL Ersatz in einem Router nutzen werde.
Okay. Wusste ich ja nicht. ABer vermutlich wirst Du ja ohnehin das Internet Pack L buchen, bei dem ja keine Datenbegrenzung besteht.
Jo da hast du recht, denn das ist das einzige was sich als DSL Ersatz rentiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!