hallo
ich hab jetzt versuchsweise den "samsung today 2" als today-screen eingestellt- allerdings hab ich mit der bedienung bzw. anpassung einige schwierigkeiten.
wenn ich auf das "zahnrad/schraubenschlüssel-icon" tippe, wandert dieses in die mitte, wird aber mit einem orangen vorhängeschloss versehen dargestellt...
die darunter angeordneten icons (flugmodus, vibration, bluetooth...) sind grau, also offensichtlich inaktiv und können auch in keiner weise bedient werden...
möglicherweise bin ich ja wirklich zu blöd für das gerät, aber andererseits muss man mir zugute halten, dass die "anleitung" wirklich zu wünschen übrig lässt!
ich kann mir nicht vorstellen, dass man den heute-screen in keiner weise konfigurieren bzw. nutzen kann.
mit bestem dank für alle zielführenden hinweise
ajw
edit: offensichtlich sollen die dort angezeigten icons nur den aktuellen (on/off) status der diversen optionen anzeigen- wenn z.b. bluetooth eingeschaltet ist, erscheint auch das bildchen bunt, hat aber sonst keinerlei funktion- ein wenig wenig, was den herren ingenieuren da eingefallen ist, finde ich!