Heute kurz nach 14:30 Uhr ist unser Haus (7 Wohneinheiten) von 3 Werbern von Arcor überfallen worden. Es ginge um die Optiermierung der letzten Meile bzw um Umstellung der Wohneinheiten. OK, hatte ich kein Interesse daran, die Werbemethoden kennt man ja. Danach haben zwei Werber meine Nachbarin (ältere Dame) am Wickel gehabt. Kenne ich
Um das ganze zu verfolgen und evt. einzuschreiten, habe ich mich um meine Pflanzen im Treppenhaus gekümmert. Die alte Dame hat dann nach ca. 10 Minuten dem Werber zu verstehen gegeben, dass sie die Sache erst mir ihrem Sohn besprechen möchte. Darauf hin hat der Arcor-Werber den bereits ausgefüllten Antrag wutentbrannt zerrissen.
Vor einer Stunde habe ich festgestellt, dass im Kellergang uriniert worden ist. Ich war den ganzen Tag zu Hause und kann fast sicher sein, dass danach keine unbekannten Leute das Haus betreten haben. Für mich sieht das ganze nach den MA von A***r aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die ältere Dame hat noch den zerrissen Arcor-Auftrag, der mit einer Unterschrift des Arcor-MA versehen ist. Die Hausverwaltung wird das an die Polizei geben.
Ich bin stocksauer. Irgendein Tipp? Dass irgendwelche Deppen Leute in Haus lassen kann ich natürlich nicht verhindern.