Hallo,
funzt ein Web n Walk Stick von T-Mobile der mit einer Prepaid Karte im Tarif Day Flat läuft auch mit einer Congstar Prepaid Karte die ja auch im D1 Netz funkt ???
Hat da jemand Erfahrungen ???
Grüßle
J.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
funzt ein Web n Walk Stick von T-Mobile der mit einer Prepaid Karte im Tarif Day Flat läuft auch mit einer Congstar Prepaid Karte die ja auch im D1 Netz funkt ???
Hat da jemand Erfahrungen ???
Grüßle
J.
Ja geht
hab ich selbst so in Verwendung.
Der Stick hat nur einen Netlock also funktionieren alle Karten im T-Mobile Netz auch T-Mobile Discounter.
Hallo,
seit einigen Wochen werden (auch?) auf XTRA gelockte Sticks ausgeliefert.
Gruß, Wolfgang
Ich hab den zu Weihnachten bekommen (zwei Tage zuvor direkt bei T-Mobile gekauft) und der hat nur Netlock.
Dann sind wohl erst Sticks die später ausgeliefert worden sind Xtragelockt.
Auf der Verpackung stand auch das der Stick nur mit einer Karte von T-Mobile D funktioniert und nicht nur mit Xtra Karten.
Na war wohl noch Glück
@ jorgito:
Wenn Du nächstes mal eine Frage hast, wäre ich extrem dankbar, wenn Du diese Frage nicht in jedes Forum ballern könntest, das Dir vor die Flinte läuft.
Ich habe drei (!!) andere, identische Threads entfernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!