Hallo,
hat jemand von Euch obiges schon zum Laufen gebracht?
Bei mir installiert zwar Globetrotter Connect, aber es werden keine Treiber gefunden.
Vielen Dank,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand von Euch obiges schon zum Laufen gebracht?
Bei mir installiert zwar Globetrotter Connect, aber es werden keine Treiber gefunden.
Vielen Dank,
Sebastian
Das funktioniert so auch nicht! Du brauchst die 32 bit version!
Heisst das, es funktioniert auch unter Vista64 nicht?
ZitatOriginal geschrieben von sgrendus
Heisst das, es funktioniert auch unter Vista64 nicht?
Ja genau, es geht auch bei Vista nur mit der 32 Bit Version!
Hä, wie jetzt? Redet ihr über die GX0201 wo die Seriennummer mit ft beginnt? Die ist doch nicht älter als die GE0201/GE0301 welche 1a unter vista 64bit laufen (nutze ich selber schon über ein Jahr).
ggf diese version hier ausprobieren (ist etwas älter, die option-seite ist aber gerade tot):
http://www.option.com/data/GTConnect2.3_Option_AllCards.zip
habs jetzt geschafft.
Hab die Vodafone-Software installiert, da sind dann die Treiber in nem Ordner, dann das Globetrotter Connect.
Im Geräte-Manager Treiber aus dem Vodafone-Verzeichnis aktualisiert, MWConnect zum Verbinden, da Globetrotter Connect nur Fehlermeldungen produziert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!