Ok scheinbar wirklich kein Interesse, bitte stornieren :flop:
T-Home Call & Surf Verträge zu top Konditionen buchen !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Ok scheinbar wirklich kein Interesse, bitte stornieren :flop:Sorry,
unser Chef ist durch einen Todesfall in seiner Famile erst morgen wieder im Hause.
Wir können hierzu leider nichts sagen.
Er wird Dir aber sicherlich hierauf noch antworten.Oder führe einfach einen EBAY Sofortkauf bei uns druch, den TT Bonus erhälst Du in jedem Falle von uns.
Ebayname - Handys4Fun
Mfg -
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Hy,kommt hier auch noch was - würde dann evtl. demnächst mal bei Constar vorbeischauen...
Gruss
Sorry,
unser Chef ist durch einen Todesfall in seiner Famile erst morgen wieder im Hause.
Er wird Dir aber sicherlich hierauf noch antworten.
Aber, es gibt nur den Call & Surf Basic mit 12 Monaten Laufzeit !!
Alle anderen Tarife haben 24 Monate Laufzeit !!
Der Rückkehrerbonus wird immer gewährt, wenn vorher ein Resale DSL Anbieter im Bestand war.
Oder führe einfach einen EBAY Sofortkauf bei uns druch, den TT Bonus erhälst Du in jedem Falle von uns.
Ebayname - Handys4Fun
Mfg -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Sorry,unser Chef ist durch einen Todesfall in seiner Famile erst morgen wieder im Hause.
Er wird Dir aber sicherlich hierauf noch antworten.
Aber, es gibt nur den Call & Surf Basic mit 12 Monaten Laufzeit !!
Alle anderen Tarife haben 24 Monate Laufzeit !!
Der Rückkehrerbonus wird immer gewährt, wenn vorher ein Resale DSL Anbieter im Bestand war.
Oder führe einfach einen EBAY Sofortkauf bei uns druch, den TT Bonus erhälst Du in jedem Falle von uns.
Ebayname - Handys4Fun
MfgWäre super wenn er die offenen Fragen und Pn´s beantworten könnte sobald er wieder da ist.
Gruß
Nopax -
Zitat
Original geschrieben von NopaX
Hallo,gibt es auch eine neue Liste mit den Entertain Paketen?
Bin immer noch sehr an einem Wechsel von Alice zum Entertain Comfort VDSL 50 interessiert.
Gruß
NopaxHallo,
sorry für die Wartezeit. Aber die Auszeit muss und sollte sich jeder nehmen, wer seine Mutter verliert.
Wechselprämie auf Entertain Comfort mit Speedport W721V und MR 300 bekommst Du 230,00 € + 10,00 € TT Bonus. zzgl. 120,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom !!
Sollte es ein Komplettwechsel sein, keine Anschlusskosten.
Bei einer Rufnummernmitnahme sollte die Telekom lieber kündigen, da es ständig Probleme gibt wenn selbst gekündigt wird !!
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,sorry für die Wartezeit. Aber die Auszeit muss und sollte sich jeder nehmen, wer seine Mutter verliert.
Wechselprämie auf Entertain Comfort mit Speedport W721V und MR 300 bekommst Du 230,00 € + 10,00 € TT Bonus. zzgl. 120,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom !!
Sollte es ein Komplettwechsel sein, keine Anschlusskosten.
Bei einer Rufnummernmitnahme sollte die Telekom lieber kündigen, da es ständig Probleme gibt wenn selbst gekündigt wird !!
Mfg
Auf jeden Fall, es war auch nicht fordernd gemeint.
Nur hatten Sie mir geschrieben das Sie mir einen super Preis incl dem W920V anbieten könnten.
Wäre nett wenn Sie mir dazu auch noch einen Preis zukommen lassen könnten. Also MR300 + W920V.
Gruß
Nopax -
Hallo!
Ich habe einen T-Com Analog Anschluss auf meinem Namen.Meine Freundin hat jetzt ihren Alice Resale Anschluss zum 28.02. gekündigt.Wie würde die Kalkulation bei mir Aussehen wenn ich zu Call&Surf Comfort mit 6000kb wechseln würde. -
Gelten die alten Konditionen auch für März oder gibts Änderungen?
-
Hallo,
die neuen März Konditionen werden wir morgen hier posten.
Mfg
Wie versprochen nun online !!
Schaut hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393008
Mfg
-
hi,
können sie mir bitte die geschäftskundenkonditionen zukommen lassen? danke!
gruß
007hpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!