@ ALL
Angebote folgen immer zum Abend.
Heute wird wegen der hohen Nachfrage eine allgemeines Angebot für Entertain gepostet.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ALL
Angebote folgen immer zum Abend.
Heute wird wegen der hohen Nachfrage eine allgemeines Angebot für Entertain gepostet.
MFG
Re: Re: T-Home Call & Surf Verträge zu TOP Konditionen buchen !!
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Sicher? Meine Info ist, dass wenn von einem alten ISDN-Standardtarif ohne DSL in den C&S Basic als Analoganschuss (d. h. Standard, nicht Universal) mit DSL-Flatrate gewechselt wird, 59,95 € Anschlussgebühr anfällt!
Gelten die beworbenen Auszahlungsbeträge auch für den ab gestern erhältlichen C&S Basic mit nur 12 Monaten Mindestlaufzeit?
D|Z
Auf der HP von T-Home ist ein kleiner Rechtstext. Hierauf sollten sich Kunden berufen !!
Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 Euro (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal),
....... ist etwas irreführend geschrieben... aber nach langem meckern bei der Hotline wird dieses wieder gutgeschrieben !!
der Text besagt doch nur, dass ein Wechsel von einem Universal Anschluss zu einem Call & Surf Paket mit Universal Anschluss kostenlos ist. Also der Wechsel innerhalb der Universal-Anschlüsse ist kostenlos. Oder auch der Wechsel innerhalb von Standardanschlüssen.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
der Text besagt doch nur, dass ein Wechsel von einem Universal Anschluss zu einem Call & Surf Paket mit Universal Anschluss kostenlos ist. Also der Wechsel innerhalb der Universal-Anschlüsse ist kostenlos. Oder auch der Wechsel innerhalb von Standardanschlüssen.
So sieht's aus. Wenn das ein Händler nicht einmal richtig interpretieren kann, dann weiß ich auch nicht weiter.....
Re: Angebot
@ roadie
Unser Angebot für Dich:
-Call & Surf Comfort ohne Hardware 175,00 € Prämie (34,95 € Grundpreis 089 )
-oder z.B. mit Speedport W303V und 125,00 € Prämie
-Entertain Comfort ( 49,95 € + 10,00 € VDSL25 Grundpreis )
mit Speedport W701V und Media Receiver 300 und 230,00 € Prämie
Rückkehrerbonus 100,00 € von der Telekom
Da Du einen Komplettwechsel tätigst erhälst Du auch noch die 59,95 € des technischen Bereitstellungspreises erstattet.
Einen Vorteil hast Du in dem Sinne nicht, welches Produkt Du zuerst buchen solltest.
Wichtig ist nur, das bei Stornierung oder vorzeitiger Kündigung innerhalb von 3 Monaten die Prämie zurückgefordert und die HW nachbelastet wird.
Solltest Du Interesse haben erst einen Call & Surf zu buchen und dann nach 3 Monaten in einen Entertain Tarif zu wechseln, können wir Dir sicherlich noch ein TOP Angebot unterbreiten.
Kannst ja mal Lifeman22 fragen :top:
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von willi999
Wie sieht es aus:
habe einen Call and Surf Comfort Plus 2 für 49,95.
habe nun gekündigt und ein Anschluss-Angebot seitens der T-Com bekommen:
das sieht etwa so aus:
44,95 Euro ohne Hot Spot ( nie genutzt )
16000 bleibt
kein Sicherheitspaket ( nutze ich eh nicht )
und
120 Euro Auszahlung
wäre dann umgerechnet etwa 39,95 im Monat mit
den eingerechneten 120 Tacken.
Geht noch mehr oder ist das ok.
Hallo willi999,
dieses ist ein Angebot von der Hotline, was Die niemand anderes machen kann !!!
Dieses machen die nur aufgrund Deiner Kündigung. Bestandskundenerhaltung
Mfg
Re: Re: T-Home Call & Surf Verträge zu TOP Konditionen buchen !!
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Gelten die beworbenen Auszahlungsbeträge auch für den ab gestern erhältlichen C&S Basic mit nur 12 Monaten Mindestlaufzeit?
D|Z
Hallo,
ja, die Prämien gelten auch für den C&S Basic mit Internetflat und 12 Monaten Laufzeit
Mfg
Als was gelte ich denn, wenn ich bisher einen T-com Telefonanschluß und LIDL-DSL habe??
Bin ich dann:
1. Bestandskunde mit Telefonanschl. ohne DSL ?
2. Bestandskunde mit Telefonanschl. und DSL ?
3. DSL Wechselkunde ?
Gilt LIDL-DSL als Telekom DSL (weil es über Telekomrechnung abgewickelt wird)?
die aktuellen Lidl-DSL Varianten gelten gelten als Resale-DSL bzw. Direktanschluss.
Früher bot Lidl-DSL allerdings auch eigenständige Flatrates an. Der DSL-Anschluss blieb hier bei der Telekom und wurde auch von dieser abgerechnet.
Kommt wie gesagt drauf an, wer die Rechnung stellt. Telekom oder Lidl-DSL (Carpo).
Re: Re: Re: T-Home Call & Surf Verträge zu TOP Konditionen buchen !!
Handys4Fun: Hast seit 2 Tagen Mail und PN. Bekomme ich darauf auch eine Antwort?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!