T-Home Call & Surf Verträge zu top Konditionen buchen !!

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Wechsel von C&S Comfort Plus in Entertain Comfort interessiert mich auch.

Hallo,

bei einem Wechsel von C&S zu Entertain Comfort Plus können wir folgendes anbieten:

Entertain Paket mit Speedport W721V und Media Receiver 300 erhalten Sie noch eine Prämie von 140,00 €.

Bei Buchung ohne Hardware erhalten Sie eine Prämie von 190,00 €.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Wie?
    Es steht auf der Seite, stand aber noch nie direkt auf der Seite :confused:

Sorry, habe vermutlich einen :apaul: Finde den Heimvorteil nicht und dachte auch eigentlich, diese Aktion sei vorbei
    :eek:

Hallo auch nach Berlin,

ja, es gibt den Heimvorteil im Vorwahlenbereich 030 immer noch und Sie sparen somit 5,00 € monatlich am Grundpreis. :top:

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Welche Sparte in der Tabelle gilt eigentlich für TCom-Kunden, die ihr DSL bisher von Congstar hatten?

Hallo,

somit zählen Sie als Neu- oder Wechselkunde.

Was bedeutet DSL bei Congstar hatten ?
    Wie lange ist dieses her ?
    Wegen dem Rückkehrerbonus fragen wir nur nach, denn wenn Sie innerhalb der
    letzten 3 Monate noch DSL woanders hatten-----> kassieren Sie noch die 100,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom.

• Bei Wechsel in den Entertain Comfort sind es 115 Euro?

Bei der Telekom auf der Website habe ich folgendes gefunden:

Zitat

2. Entertain Comfort Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 49,95 €, Entertain Comfort/Universal 53,95 €. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal); für neuen DSL-Anschluss 99,95 €, entfällt für DSL bis 28.02.2009. Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (bis 31.01.2009 für 0,– €, sonst einmalig 49,99 € bei Neubeauftragung eines Entertain Paketes, ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Mindestvertragslaufzeit Entertain Premium-Paket 24 Monate; VDSL 25 kann für monatlich 10 €, VDSL 50 für monatlich 15 € hinzugebucht werden. DSL ist in vielen, VDSL in einigen Anschlussbereichen verfügbar.

4. 100 € Gutschrift Exklusiv bei Online-Bestellung: Alle Entertain-Neukunden erhalten einmalig eine Gutschrift von 100 €. Die Aktion ist befristet bis zum 31.01.2009. Gilt nur bei Neubeauftragung und Bereitstellung eines Entertain-Paketes. Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Übersehe ich irgendwas, oder ist es tatsächlich so, dass ich hier gerade einmal 15 Euro mehr bekomme, als wenn ich direkt bestelle?

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich mit dem Zitat gegen irgendwas hier verstoße. Bin noch nicht so lange dabei.

Achso, einen Router brauche ich eigentlich garnicht, denn mein W701V ist IP-TV-fähig.

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Die 5€ GG-Rabattierung scheint es jetzt praktisch immer zu geben, kann das jemand so bestätigen ?

Ich habe jetzt schon von zwei Fällen gehört, in denen die 5€ GG-Rabattierung angeboten wurde,
    ohne daß das entsprechende Vorwahlgebiet als "besonders umkämpft" galt und man über die
    entsprechenden T-Kom Masken einen "Heimvorteil" ermitteln konnte.

• Bräuchte ich zusätzliche Hardware?

Ich will wechseln. Die jetzige Hw muss ich zurücksenden.
    Ich habe selbst einen Wlan router (ohne Modem) von Dlink.
    brauche ich noch Hw oder bekomme ich die Hw von der Telekom. Früher gabs mal NTBA und Splitter von der Telekom. Wie ist das heute? (für ISDN)

So wie ich das sehe brauche ich noch ein Modem, oder?
    Welches von deinen Geräten ist denn das richtige für mich.

• Wir haben derzeit einen ISDN - Anschluss bei Alice.
    Kündigungsfrist zum Ende des Monats.

Was würde uns der Komplettwechsel zur Telekom bringen, einmal mit und einmal
    ohne Wlan-Router?
    Gibt es noch einen TT Bonus obendrauf?

Wichtig: Gegen JUNI werden wir umziehen, kann der T-Com Anschluss
    dann innerhalb des Ortsnetzes "mitgenommen" werden?

Zusammengefasst:
    - Was bekommen wir an Geld für den Komplettwechsel, bitte 1x mit brauchbarem Wlan-Router, 1x ohne?
    - Können wir beim Umzug den T-COM Anschluss mitnehmen in die neue Wohnung?
    - Wie hoch ist die monatl. GG für den ISDN(!) Anschluss (bitte 030 - Heimvorteil berücksichtigen)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ich hab derzeit inet only von alice... ne 16mbit flatrate... anschluss ist glaub ich analog, aber isdn etc. ist möglich...

auch vdsl laut tcom homepage...

ich würd mir gerne vdsl50 inkl. flat holen...

gibt es da eigentlich eine möglichkeit auch nur internet zu bekommen oder muss man unbedingt das ganze paket holen? hab naemlich eh digitales sat-fernsehen inkl. hd receiver und braeuchte das ganze eigentlich nicht...

wie hoch waere die auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!