The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• steht da sehr klipp und klar,

Handypreis € 49,00 Mit Vertrag...Vodafone Prepaid CallYa Smartphone Fun Monatlicher Grundgebühr € 9,99

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    steht da sehr klipp und klar,

Handypreis € 49,00 Mit Vertrag...Vodafone Prepaid CallYa Smartphone Fun Monatlicher Grundgebühr € 9,99

Herrje, du wirfst uns um Jahre zurück.. :rolleyes: :eek: :confused: :D :p

• Zitat

Da nichts von einem Lock in der Artikelbeschreibung zu finden ist, muss es frei für alle Karten sein.

Mittlerweile steht im Angebot: "mit SIM-Lock". Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Mittlerweile steht im Angebot: "mit SIM-Lock". Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.

Das sind bestimmt einige. Hat schon jemand das X8 erhalten und möchte berichten?
    BTW: Mittlerweile kostet es jetzt das Doppelte. :D

• Hallo

Habe heute mein Phonehouse X8 bekommen.

Und wie befürchtet, es hat einen Simlock.

Gerät wird umgehend zurückgeschickt.

Leider.

• Willst du es nicht lieber verkaufen? 49€ Einkaufspreis ist doch ein guter Kurs. Habe das Gerät diesen Sommer in Italien gekauft zum gleichen Preis mit Tre-Netlock, welcher nach 19 Monaten kostenfrei aufhebbar ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das Xperia X8 von The Phonehouse hat vermutlich einen D2 Netzlock. Meine Fyve Karte funktioniert problemlos in dem Gerät.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Schweisser3
    es hat einen Simlock.

Gerät wird umgehend zurückgeschickt.

Wieso? Da das Gerät nur Netlock hat, kann man es doch besser (ohne Karte) entweder mit Gewinn bei ebay verkaufen, oder hier zum Selbstkostenpreis plus Versand anbieten.

Laut http://www.vodafone.de/privat/…lya-handy-entsperren.html gibt´s den Entsperrcode für mein X8 übrigens ab dem 1.12.2013 kostenlos, das Datum dürfte dann wohl für alle CallYa-X8 das selbe sein.

Auf jeden Fall ist das eine weitere Bestätigung dafür, daß die Zweijahresfrist nicht mit dem Kaufdatum oder dem Registrierungsdatum der Prepaidkarte beginnt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!