Wer schon immer mal seine CallYa Karte mit 15 euro aufladen wollte, der sollte es nun bis Sa tun. Nur in NRW. Denn dann gibts was gratis geschenkt: Nokia 1616.
(Das Tolle ist ja, dass man ja sein Guthaben bei Kü wieder auszahlen lassen kann).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer schon immer mal seine CallYa Karte mit 15 euro aufladen wollte, der sollte es nun bis Sa tun. Nur in NRW. Denn dann gibts was gratis geschenkt: Nokia 1616.
(Das Tolle ist ja, dass man ja sein Guthaben bei Kü wieder auszahlen lassen kann).
Danke für den Hinweis.
Die 15,00€ CallNow kann man auch auf Verträge buchen.
Dazu gibt es ein indisches 1616 mit CallYa-Lock inkl. CallYa OpenEnd mit 1,00€ Guthaben.
Siehe auch: http://shop.vodafone.de/Shop/p…&propositionId=prod564284
Falls jemand mit der Schwebebahn zum Laden fährt:
"Hbf" - wird heute oder Morgen beliefert
"Alter Markt" - hat(te) welche auf Lager
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Wie läuft das konkret ab?
a) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616.
b) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa.
c) Ich kaufe einen Voucher für 15 €, erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa und der Voucher wird auf die neue CallYa aufgebucht.
:confused:
Ich habe auch Fragen dazu:
1. Bekommt man denn überhaupt einen 15 €-CallNow-Aufladecode, oder muß man dazu seine Handynummer angeben, auf die das Guthaben direkt aufgeladen wird? Es ist nicht klar ersichtlich, ob es sich bei der Aussage von mad79 um einen Erfahrungsbericht oder lediglich eine Annahme handelt.
2. Falls man eine Rufnummer angeben muß: Muß das denn die einer CallYa von TPH sein? Die haben ja ihre eigenen ...
3. Wo findet man diese Gutscheine eigentlich? Sowohl zu dem von mcl41 am 25.10. geposteten als auch zu dem heute von sliders geposteten finde ich keinen Link auf der TPH-Startseite ...
Axelchen
Edit: Gibt´s eigentlich auch bei CallYas von TPH die MobileInternet Flat bei Aufladung von mindestens 15 € bis 30.11. für vier Wochen gratis?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
3. Wo findet man diese Gutscheine eigentlich? Sowohl zu dem von mcl41 am 25.10. geposteten als auch zu dem heute von sliders geposteten finde ich keinen Link auf der TPH-Startseite ...
ich klaue die von anderen Seiten...
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe auch Fragen dazu:
1. Bekommt man denn überhaupt einen 15 €-CallNow-Aufladecode, oder muß man dazu seine Handynummer angeben, auf die das Guthaben direkt aufgeladen wird? Es ist nicht klar ersichtlich, ob es sich bei der Aussage von mad79 um einen Erfahrungsbericht
oder lediglich eine Annahmehandelt.
zu 3. : Der öffnet sich als Popup sobald man die TPH Seite besucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Wie läuft das konkret ab?
a) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616.
b) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa.
c) Ich kaufe einen Voucher für 15 €, erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa und der Voucher wird auf die neue CallYa aufgebucht.
:confused:
variante b, gerade getestet
So, kann jetzt aus eigener Erfahrung berichten: Der CallNow-Aufladecode steht zusammen mit dem Nokia 1616 auf der Rechnung über insgesamt 15 €. Die Angabe einer vorhandenen Handynummer ist nicht erforderlich.
Trotz deaktiviertem Pop-up-Blocker sehe ich diesen Gutschein bei Aufruf von http://www.phonehouse.de leider nicht ...
Sliders: "Von anderen Seiten klauen" ist völlig ok, aber eine Quellenangabe wäre trotzdem schön ...
Axelchen
Musste man wieder die persönlichen Daten angeben und auch wieder Perso vorzeigen? :confused:
Bei mir war es konkret gesehen so:
1) Nokia + CallYa TPH Karte 1€ STGH (Perso musste gezeigt werden) auf eine Rechnung
2) 15 Euro Voucher (ohne Perso-Angaben, logo) auf separatem Blatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!