ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Da fragt sich nur, was gänzlich ohne Lock ist.
Das MOTOROLA WX395 sollte auch weiterhin in Motorola OVP
und ohne SIM-Lock angeboten werden:
http://www.gsmarena.com/motorola_wx395-3062.php
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Da fragt sich nur, was gänzlich ohne Lock ist.
Das MOTOROLA WX395 sollte auch weiterhin in Motorola OVP
und ohne SIM-Lock angeboten werden:
http://www.gsmarena.com/motorola_wx395-3062.php
Andy
Nokia 1616
Heute mal wieder ein Altgerät entsorgt und das Nokia 1616 für 4,99 € genommen.
Also erstmal ist das Gerät absolute Billigware, den Akkudeckel abzubekommen ist eine Fummelei. Und ich hatte schon etliche Nokia, auch Einsteigergeräte.
Über den Simlock bin ich doch erstaunt.
Vodafone-Vertragskarte geht nicht. Klar.
o.tel.o und Mobilcom o.tel.o gehen beide. Prima.
Nachdem Mobilcom o.tel.o gehen, dachte ich natürlich, auch meine bei MM für 0,01 € gekauften Mobilcom CallYa mit 10 € Guthaben gehen. Pech gehabt: SIM abgewiesen.
dann investiere nochmal 5€ und .......
Re: Nokia 1616
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Über den Simlock bin ich doch erstaunt.
Vodafone-Vertragskarte geht nicht. Klar.
o.tel.o und Mobilcom o.tel.o gehen beide. Prima.
Nachdem Mobilcom o.tel.o gehen, dachte ich natürlich, auch meine bei MM für 0,01 € gekauften Mobilcom CallYa mit 10 € Guthaben gehen. Pech gehabt: SIM abgewiesen.
Mit Pech hat das nix zu tun, das war vorhersehbar: In Handys mit CallYa-Lock funktionieren bekanntlich nur solche CallYas, die ebenfalls aus CallYa-Paketen mit Handy stammen; das war bei Deiner Mobilcom-CallYa nicht der Fall, wie auch an den 10 € Startguthaben zu erkennen ist.
Interessant, für mich aber überraschend ist allerdings, daß die o.tel.o-Karten im Nokia 1616 mit CallYa-Lock funktionieren - wenn das allgemein gilt, hoffe ich, daß Du nicht der erste bist, dem das auffällt, und es im o.tel.o-Thread bereits gepostet wurde.
Axelchen
Nochmal bestätigen möchte ich, dass bei meinem Nokia 1616 mehrere o.tel.o und Mobilcom o.tel.o definitiv gehen.
in meinem Nokia 1616 gehen die o.tel.o Karten leider nicht weder o.tel.o noch mobilcom o.tel.o
Grüsse
Sie können ihn als 10 Euro Anzahlung eintauschen, wenn der nächste "gute" TPH AGN Handy Aktion ankommt...
Offtopic, weil dies eine Meinung zu einem Modell ist:
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Das WX395 [s]cheint nen Lizenzbau für Motorola zu sein[.]
Das Motorola WX395 ist im Menü bereits kein übliches Motorola. Die Recherche der Bluetooth Qualifikation ergab, dass es sich um ein Alcatel OT-S621 (GSMArena) handelt. Das Modell ist zwei Jahre alt. Alcatel ist ebenfalls lediglich der „Name“ für TCT Mobile. Die wiederum haben in diesem Modell einen MediaTek Chipsatz mit dessen OS – bekannt aus vielen iPhone-Fälschungen – aufwendig so angepasst, damit das Menü aussieht als wäre es ein früheres Alcatel – bestätigen eigene Tests. Der Chip dürfte etwa aus dem Jahr 2006 stammen. Dieses WX395 ist nicht mit einem EM325 zu vergleichen.
Man kauft ein knapp fünf Jahre altes Gerät für das sich im Fehlerfall wohl niemand mehr interessiert. Wird es deswegen als CallYa-Paket verkauft? Ich beisse hier mir gerade sonst wohin, dass ich das „falsche“ Modell gekauft habe.
Gibt es derzeit 0€ Alt Gegen Neu Nokia Handys bei The Phone house?
Nein.
Gruß
Moody
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!