The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

kann ich jedes alte Handy in den Shop bringen oder müssen das bestimmte sein?

Jedes Handy (ob Iphone oder Siemens S25) mit Akku + Ladekabel. Und es muss angehen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    kann ich jedes alte Handy in den Shop bringen oder müssen das bestimmte sein?

Wie Sliders bereits geschrieben hat, muss sich das Altgerät anschalten lassen und das Ladegerät muss dabei sein.

In TPH-Shops, die als Franchise betrieben werden, sind jedoch weitere Anforderungen möglich. Ein lokaler als Franchise betriebener TPH-Shop (inzwischen geschlossen) akzeptierte nur Geräte mit Farbdisplay und ohne SIM-Lock.

Andy :)

• Manchmal wird auch etwas genauer hingeschaut, z.B. wird getestet, ob das Gerät auch lädt. Mir wurde auch schon die Annahme eines Handys verweigert, weil das Cover an der Seite einen ca. 5mm langen Riss hatte.
    Im Gegenzug hatte der Verkäufer aber keine Probleme damit, mir einen offensichtlichen Rückläufer anzudrehen (Schutzfolien fehlten, voller Fingerabdrücke, Ladekabel nicht aufgerollt in die Verpackung gestopft).

• Re: Re: Re: EM 325

Zitat

Original geschrieben von CoolNico
    Also teste mal selbst - würde mich auch interessieren wie lang Dein EM 325 durchhält.

Bei Deinem Gerät scheint der Akku oder die Ladeelektronik defekt zu sein.

Der Battery Meter meines Motorola EM325 zeigt nach 5 Tagen Stand-By
    mit einer T-D1 SIM-Card den Status 4/6.

• Nokia 6300 CallYa Eigenbundle (branding und lockfrei) in All Black für 79,99 nAgN

Nicht zu verwechseln mit den normalen CallYa Bundle in Schwarz/silber, das sind echte CallYa mit demtenstprechendem Lock.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Nokia 6300 CallYa Eigenbundle (branding und lockfrei) in All Black für 79,99 nAgN

Ist dieses Nokia 6300 Black Eigenbundle bereits in allen TPH-Shops erhältlich?
    Oder ist es im Moment nur angekündigt und wird erst später verfügbar sein?

• Gibt es in Sachen 6300 neue Infos? Der TPH-Shop in Esen-Steele behauptet, sowas könne es ja gar nicht geben. Mhm, is klar. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ist deutschlandweit verfügbar. Ihr dürft nur nicht immer nach freien Geräten fragen... Das sollte inzwischen eigentlich klar sein :)

Fragt einfach, ob die das Nokia 6300 PrePaid auch in ganz schwarz haben.

• Na, meinte eigentlich, dass die gesagt haben, es gäbe keine Eigenbundles. Nach freien Geräten zu fragem ist eh problematisch, hast ja recht. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Im aktuellen TPH Februar Katalog sind evtl. folgende Prepaid Angebote interessant:

Motorola EM325 - 29.99 Euro mit AgN

Motorola WX395 - 29.99 Euro mit AgN

Die beiden Geräte bzw. CallYa-Eigenbundles gibt´s auch im Onlineshop von TPH. Während das EM325 dort mit 39,99 € genauso viel kostet wie im Laden ohne AgN, ist das WX395 erstaunlicherweise für 29,99 € erhältlich. Wer also kein Altgerät in Zahlung geben kann oder will, bekommt es online auch unter Berücksichtigung der Versandkosten von 4,99 € immer noch 5,01 € günstiger als im Laden vor Ort.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!