Das Motorola EM325 gabs ja schon länger. Leider sitzt der Slider bei mir recht locker. Aber für den Preis fand ich es ok. Hatte auch mehrere in der Hand, der Slider hatte bei allen viel spiel.
The Phone House Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das Motorola EM325 gabs ja schon länger. Leider sitzt der Slider bei mir recht locker...Hatte auch mehrere in der Hand, der Slider hatte bei allen viel spiel.Scheint konstruktionsbedingt zu sein. Bei meinem Motorola EM325 wackelt der Slider insbesondere im geöffneten Zustand. Aber aufgrund der flachen Bauweise und des günstigen Preises war wohl keine stabilere Konstruktion möglich.
Andy
-
EM 325
Ich kann bestätigen, dass der Slider des EM 325 etwas "Spiel" hat. Finde es aber nicht besonders tragisch.
Meine angekündigten Test's kann ich leider nicht durchführen, da das Teil bereits 2 Wochen zur Reperatur ist -
Trotz einiger Versuche hielt der Akku gerade mal 2 Tage Stand-By durch: Einfach inakzektabel! Nebenbei bemerkert fand ich die "Beratung" durch TPH bei meiner Reklamation mehr als fragwürdig. Ich musste enegisch auf die Behebung/Reklamation bestehen. Ich weiss nicht ob andere Kunden sich mit so Aussagen wie: "... das ist bei so einem (billigen) Gerät so, Akku falsch aufgeladen, Akku einfrierern", einschüchtern lassen bzw. zufrieden geben.
Werde mal sehen was passiert - meine Vorahnung sagt mir aber, dass sich die Sache noch hinziehen wird.
Gruß :cool: NICO
-
Re: EM 325
ZitatOriginal geschrieben von CoolNico
Trotz einiger Versuche hielt der Akku gerade mal 2 Tage Stand-By durchNur Stand-By, oder auch zum Telefonieren und MP3-Hören genutzt? Du solltest aber bedenken, das ein Akku erst nach mehreren Ladezyklen die volle Leistungsfähigkeit erreicht.
Aber vielleicht sollte ich die Stand-By Zeit bei meinem Motorola EM325 auch einmal überprüfen...
Andy
-
Re: Re: EM 325
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Nur Stand-By, oder auch zum Telefonieren und MP3-Hören genutzt? Du solltest aber bedenken, das ein Akku erst nach mehreren Ladezyklen die volle Leistungsfähigkeit erreicht.Aber vielleicht sollte ich die Stand-By Zeit bei meinem Motorola EM325 auch einmal überprüfen...
Andy
Hallo Andy,
habs mehrfach geladen und ALLE Features abgestellt (daher hab ich auch so lang gebraucht bis ichs reklamiert habe). Die reine Stand-By-Zeit nach "bloßem untätigen rumliegen" ( eingebucht im T-Mobil-Netz) lag bei 48 bis 52 Stunden. Angegeben von TPH selbst sollen es 320 Stunden sein. Eine sehr große Differenz und mit solchen Daten wohl unbrauchbar!
Also teste mal selbst - würde mich auch interessieren wie lang Dein EM 325 durchhält.
Gruß :cool: NICO!
-
Re: EM 325
ZitatOriginal geschrieben von CoolNico
Ich kann bestätigen, dass der Slider des EM 325 etwas "Spiel" hat. Finde es aber nicht besonders tragisch.
Obwohl das Motorola EM325 eigentlich gut verarbeitet ist, wirkt sich der im geöffneten Zustand sehr wackelige Slider zumindest subjektiv negativ auf die Stabilität aus. Es stört auch den positiven Gesamteindruck, wenn der Slider relativ viel Spiel hat.ZitatOriginal geschrieben von CoolNico
Also teste mal selbst - würde mich auch interessieren wie lang Dein EM 325 durchhält.
Ich lade den Akku meines Motorola EM325 gerade auf und werde dann die Stand-By Zeit mit einer T-D1 SIM-Card testen.Andy
-
Meine EM 325 hält ca. 3 Tage mit Musik, Bilder und Radio etc...
Für €29 ein Perfekte Ersatz/Zweit Handy -
Hallo ist das Handy auch im OnlineShop Simlock frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Hallo ist das Handy auch im OnlineShop Simlock frei?Da es sich beim Motorola EM325 um ein TPH Eigen-Bundle handelt, ist davon auszugehen, das im TPH Online Shop die gleichen Geräte verkauft werden wie in den lokalen TPH Shops.
Im Online Shop hast Du jedoch nicht die Möglichkeit von AgN (Alt gegen Neu) und es fallen Versandkosten an, sodass der Endpreis für das Motorola EM325 CallYa Bundle dann 44.98 Euro beträgt.
Andy
-
Hallo
kann ich jedes alte Handy in den Shop bringen oder müssen das bestimmte sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!