The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Die Mitarbeiter bei TPH sagen IMMER, dass die gesperrt sind, wenn man danach fragt...

Kann ich so nicht bestätigen. Die Kundin vor mir hatte auch ein Motorola EM325 CallYa Bundle gekauft und der TPH Mitarbeiter erzählte der Kundin, das das EM325 mit jeder SIM-Card funktioniert.

Als ich vor 1 Jahr ein Motorola Z3 CallYa Bundle im TPH-Shop kaufte, hat mir der Verkäufer sogar unaufgefordert erzählt, das das Motorola Z3 ein SIM-Lock freies Gerät sei. Wusste ich zwar schon vorher, aber die Mitarbeiter in diesem TPH-Shop scheinen sehr offen mit der SIM-Lock Frage umzugehen.

CoolNico
    Auch ich kann bestätigen, das das Motorola EM325 ohne SIM- oder NET-Lock ist. Es handelt sich um eine Original Motorola Retail Verpackung mit nachträglich beigelegter CallYa SIM-Card.

Andy :)

• Kannst du etwas zur Qualität des Handys sagen? Wie gut die Sprachqualität und die Freisprechfunktion ist?

MfG

HH

• Thanks@all für die rege Beteiligung!

Werde mir heute wohl das MOTO EM 325, trotz Zweifel besorgen. Kostet ja nicht die Welt - habe leider zu viele gelockte Handys noch rumliegen - daher die Zweifel.
    Werde natürlich hier berichten was das Teil taugt.

Kann bestätätigen, dass die meisten TPH-Verkäufer(innen) bemüht sind - nicht zuletzt um was zu verkaufen.

Viele der bei TPH angebotenen Pre-Paid-Bundles sind jedoch identisch mit denen im Geiz-und-Blöd-Markt (auch wenn die jetzt anders heißen, :D ) mit dem unterschied, dass dort eine Debitel :flop:-Karte beiliegt.

Sicher ist, die T-Com-Packete von TPH, das Nokia 2600 und Nokia 5000 sind auf die beiliegende Karte gelockt und identisch mit denen von anderen Anbietern.

Gruß :cool: NICO

• Zitat

Original geschrieben von CoolNico
    Sicher ist, die T-Com-Packete von TPH, das Nokia 2600 und Nokia 5000 sind auf die beiliegende Karte gelockt

Du hast offenbar keine anderen Xtras darin ausprobiert ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du hast offenbar keine anderen Xtras darin ausprobiert ...

Axelchen

Habe ich auprobiert - sowohl eine alte als auch eine neue original T-Xtra-Karte. Beides funktionierte nicht. Zwar hat TPH wohl keine "eigenen" Xtra-Karten mehr (erkennbar am Betreiberlogo+TPH) aber die beiden scheinen wohl einen Lock zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
      CoolNico
    Auch ich kann bestätigen, das das Motorola EM325 ohne SIM- oder NET-Lock ist. Es handelt sich um eine Original Motorola Retail Verpackung mit nachträglich beigelegter CallYa SIM-Card.

Danke Dir wollte zwar eben losfahren um eins zu holen, aber das Wetter....

• Da sich ein neuer Akku für mein Schätzchen Sendo S200 nicht mehr gelohnt hat, habe ich mit dem Gerät soeben die TPH-Filiale im Centro Oberhausen beglückt.

Motorola EM 325 mit AgN zum Preis von 29,99 € war kein Problem, allerdings natürlich mit dem anscheinend unvermeidbaren Versuch "Ich kann es Ihnen für 10,00 € für alle Karten freischalten...". Das habe ich natürlich höflich abgelehnt und meine E-Plus Karte fühlt sich im Moto trotzdem sauwohl. ;)

Ein Soft- oder Hardware-Branding sucht man glücklicherweise ebenfalls vergeblich. Was mich jetzt gewundert hat: Ein passendes Headset, welches für die Radiofunktion unerlässlich ist, gehört nicht zum Lieferumfang.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da sich ein neuer Akku für mein Schätzchen Sendo S200 nicht mehr gelohnt hat, habe ich mit dem Gerät soeben die TPH-Filiale im Centro Oberhausen beglückt.

Motorola EM 325 mit AgN zum Preis von 29,99 € war kein Problem, allerdings natürlich mit dem anscheinend unvermeidbaren Versuch "Ich kann es Ihnen für 10,00 € für alle Karten freischalten...". Das habe ich natürlich höflich abgelehnt und meine E-Plus Karte fühlt sich im Moto trotzdem sauwohl. ;)

Ein Soft- oder Hardware-Branding sucht man glücklicherweise ebenfalls vergeblich. Was mich jetzt gewundert hat: Ein passendes Headset, welches für die Radiofunktion unerlässlich ist, gehört nicht zum Lieferumfang.

Glückwunsch zur Neuerwerbung!

Hat man Dir 99 Cent mehr abgeknöft? ;)

Probier doch mal einen normalen Kopfhörer! Würde mich interessieren ob das Teil täsächlich so leise ist. (Radio funktioniert eh nur mit angeschlossenem Kopfhörer/Headset)

Soll ja außer der Tasche auch ein Datenkabel dabei sein klappt das übertragen von MP3?

• Zitat

Original geschrieben von CoolNico
    Soll ja außer der Tasche auch ein Datenkabel dabei sein

In der Motorola EM325 Retail Verpackung ist weder eine Tasche noch ein Datenkabel dabei. Der Lieferumfang besteht aus dem Motorola EM325, Akku, Ladegerät und Bedienungsableitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!