The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Gibt es bei phonehouse auch die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen? Ausser einer Auftragsbestätigung vom 29.09 hab ich noch nichts bekommen. Hab aber keine Lust umsonst auf den Paketboy zu warten :)

ist doch eh egal, länger als eine Woche hast du das Teil sowieso nicht
    :D:D:D

• Ich hatte heute Morgen (nach gestern versuchter Paketzustellung) eine Email von TPH im Postfach, dass mein Paket sich in der Auslieferung befände.

• So heute kam die Absage, obwohl ich sehr zeitig online bestellt hatte (29.09.). Es dürften einige betroffen sein.

Arm, dass der Laden seine Lagerbestände nicht wieder auffüllen kann. Also ob LG seine Produktion eingestellt hätte. :mad:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Auslieferung trotz Absage

Ich hatte auch am 6.10. die Absage für ein KP500 bekommen ( Bestellung am 29.9. )
    und erhalte heute die Nachricht, daß das Gerät gestern per DHL
    versandt wurde.
    Mal sehen, ob jetzt die Rückläufer aus der ersten Welle rausgeschickt werden...

• DEZEMBER ANGEBOTE

DEZEMBER ANGEBOTE

Ich darf mal hier die nennenswerten (Prepaid Bundles) Dezember Angebote nennen:
    (Interessant ist vor allem 22.12., da man 2 Handies kriegt. Die Frage bei einigen Geräten ist natürlich auch, was Eigenbundle ist und was CallYa Bundle ist.)

Alles AgN zzgl einer CallYa Karte, wahrscheinlich nur 1 Euro drauf.

01.12. Nokia 6300 + 2GB Karte -> 60,-
    04.12. KP500 -> 60,-
    08.12. Nokia 1208 -> 0,-
    11.12. Motorola EM325 -> 30,-
    15.12. VF 236 -> 0,-
    18.12. Nokia 6300 + 2GB Karte -> 60,-
    22.12. Nokia 1208 + VF 263 -> 6,-

Normale Angebote:
    21.12. T-Mobile Bilderrahmen 7" -> 60,-

Der Rest ist alles normal...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich glaube keines der o.g. Handys sind Eigenbundle. Waren alle schonmal im Angebot und alle im richtigen CallYa Bundle ergo auch Simlock oder Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!