The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Danke an die Tipgeber :top:

Habe 30€ Startguthaben gehabt, funks leider nicht mit original TPH Vertragskarte.
    Laut Aussage von TPH Mithaber kEIN Auszahlung von Startguthabens möglich.
    Trotzdem ein gutes Gerät...

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Weiss grad jemand wie lange eine Online-Bestellung dauert? Liefern dürfte lt. Bestätigungsmail Dhl, sehe ich das richtig?

Bei mir:

28.09. ca. 19:30h: Bestellung "LG Cookie KP500 Prepaid: CallYa schwarz"
    29.09. ca. 23:00h: Email-Versandbestätigung
    30.09. ca. 0:40h: Eingang im DHL-Zustell-Paketzentrum

• könnte man die callya-karte auf eine andere person überschreiben ?

und läuft das über das normale vodafone-übernahme-formular oder muss das über tph laufen ?

• Zitat

Original geschrieben von floh007
    könnte man die callya-karte auf eine andere person überschreiben ?

und läuft das über das normale vodafone-übernahme-formular oder muss das über tph laufen ?

Wenn es eine TPC CallYa Karte ist, dann muss es natürlich auch über TPH laufen, da hat Vodafone nix mit am Hut...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Genau 7 TPH CallYa... Die Karten existieren seit ca. 1 Jahr.

Da war TPH bei Dir aber sehr grosszügig. Evtl. wurden aber auch die entsprechenden internen Richtlinien für die Registrierung von TPH CallYa SIM-Cards etwas gelockert.

Aber das bei 7 innerhalb von einem Jahr registrierten TPH CallYa SIM-Cards irgendwann mal Schluss ist, war eigentlich zu erwarten.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!