Danke an die Tipgeber :top:
Habe 30€ Startguthaben gehabt, funks leider nicht mit original TPH Vertragskarte.
Laut Aussage von TPH Mithaber kEIN Auszahlung von Startguthabens möglich.
Trotzdem ein gutes Gerät...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an die Tipgeber :top:
Habe 30€ Startguthaben gehabt, funks leider nicht mit original TPH Vertragskarte.
Laut Aussage von TPH Mithaber kEIN Auszahlung von Startguthabens möglich.
Trotzdem ein gutes Gerät...
laut internet kann man bei call ya kein startguthaben übertragen. der im phone house meinte ja es geht......
Weiss grad jemand wie lange eine Online-Bestellung dauert? Liefern dürfte lt. Bestätigungsmail Dhl, sehe ich das richtig?
Hallo dadash,
hab ein Uralt Handy abgegeben, als 59,99 .
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Weiss grad jemand wie lange eine Online-Bestellung dauert? Liefern dürfte lt. Bestätigungsmail Dhl, sehe ich das richtig?
Bei mir:
28.09. ca. 19:30h: Bestellung "LG Cookie KP500 Prepaid: CallYa schwarz"
29.09. ca. 23:00h: Email-Versandbestätigung
30.09. ca. 0:40h: Eingang im DHL-Zustell-Paketzentrum
Ok, habs gestern mittag bestellt, dann wirds wohl heute nicht kommen.Danke trotzdem
könnte man die callya-karte auf eine andere person überschreiben ?
und läuft das über das normale vodafone-übernahme-formular oder muss das über tph laufen ?
In Stuttgart sind alle Kp500 ausverkauft.
ZitatOriginal geschrieben von floh007
könnte man die callya-karte auf eine andere person überschreiben ?
und läuft das über das normale vodafone-übernahme-formular oder muss das über tph laufen ?
Wenn es eine TPC CallYa Karte ist, dann muss es natürlich auch über TPH laufen, da hat Vodafone nix mit am Hut...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Genau 7 TPH CallYa... Die Karten existieren seit ca. 1 Jahr.
Da war TPH bei Dir aber sehr grosszügig. Evtl. wurden aber auch die entsprechenden internen Richtlinien für die Registrierung von TPH CallYa SIM-Cards etwas gelockert.
Aber das bei 7 innerhalb von einem Jahr registrierten TPH CallYa SIM-Cards irgendwann mal Schluss ist, war eigentlich zu erwarten.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!