man kann doch die Simkarte mit dem Guthaben auf ebay versteigern und wenn nötig umschreiben lassen oder geht das nicht.
The Phone House Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
also KP500 für €69,99 ohne altes Handy ist ein bisschen hoch für ein gebranded und locked Handy...im ebay werden dir für ca. €80 verschlebeld...ohne Branding/Lock neu für ca. €100...
-
Habe mir gerade ein KP500-Callya-Pack im Laden geholt,
Vodafone Vertragskarten ( Original VF und von TPH) funktionieren,
VF-Callyas sowieso.
Ich suche im Moment gerade eine Bildmobil zum Testen.
[ BildMobil geht auch --> wahrscheinlich Netlock] -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieviel Prepaid Karten darf man haben? Heute war ich im Laden und die meinten, dass meine damalige Karte (im Zusammenhang mit dem UMTS Stick) NICHTaktiviert wurde, da ich zu viele Karten hätten. Und ich hatte laut System genau 9 Stück. Das ist doch nicht viel, oder? Wie sind da die Erfahrungen?Wieviele CallYa SIM-Cards sind denn bei TPH auf Deinen Namen registriert?
Bei der Registrierung weiterer TPH CallYa SIM-Cards scheint es häufiger Probleme zu geben, wenn bereits 3 TPH CallYa SIM-Cards innerhalb von 2 Jahren auf einen Namen registriert wurden.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wieviele CallYa SIM-Cards sind denn bei TPH auf Deinen Namen registriert?Bei der Registrierung weiterer TPH CallYa SIM-Cards scheint es häufiger Probleme zu geben, wenn bereits 3 TPH CallYa SIM-Cards innerhalb von 2 Jahren auf einen Namen registriert wurden.
Andy
Genau 7 TPH CallYa und 2 Xtra. Die Karten existieren seit ca. 1 Jahr. Aktiviert wurde jede Karte im Durchschnitt im Abstand von ca. 1,5 Monaten.
-
Danke an die Tipgeber für dieses Angebot.
Habe mir ein Gerät heute im Shop geholt, etwas Video geschaut,
und kann Euch berichten es funktioniert wie beschreiben -) -
ja kann auch sagen video schauen macht spaß
youtube hat manchmal echt interessante videos. und für blinde wie mich ein hinweis, dass im infotext rechts manchmal links sind, die ganz hilfreich sein können -
Zitat
Original geschrieben von ramborabbit
Danke an die Tipgeber für dieses Angebot.
Habe mir ein Gerät heute im Shop geholt, etwas Video geschaut,
und kann Euch berichten es funktioniert wie beschreiben -)
mit ein Alten Handy oder €69 Bezahlt? -
Und es konnte keiner von Euch Käufern nach der Aktivierung der SIM mittels Guthabencheck nachschauen, ob die knapp 20EUR entgegen aller Gewohnheit aber Angebotsfußnote gerecht doch für die Aktivierung abgebucht wurden oder nicht?
Ciao
-
Startguthaben beim Kp500
Bei mir sind unmittelbar nach Einlegen des SIM 29,01 Guthaben drauf,
also sind keine 20EUR Aktivierungsgebühr abgezogen.
Eigentlich sollte die Karte im Callya 5/15 aktiviert sein, ich bin aber wohl
doch im OpenEnd gelandet, was die fehlenden 0,99 erklärt.
Leider gibt es wohl bei TPH keine Direktüberweisung von kleineren
Beträgen, so daß ich eine 15EUR -CallNow aufladen muesste, um anschliessend
in 5 Schritten, 10+10+10+10+3, per CallNow-Transfer 43EUR runterzubringen.
Abzüglich der 1,50 Transfergebühren und der eingesetzen Callnow sollten von dem
Guthaben dann 26,50 nutzbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!