The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• habe mir eben das handy geholt.
    man muss ein altes handy mit ladegerät abgeben (funktionstüchtig), sonst kostet das handy glaube ich 10€ mehr.
    es sollte auf der hoempage stehen, da wo das mit dem tmobile laufzeitvertrag steht.... ;)
    musste also 2x hin......

dann klappte alles problemlos.

kündigen muss man die prepaidkarte bei tph und NICHT bei vodafone.
    ob man die 30€ startguthaben ausbezahlt bekommt, wußte der verkäufer nicht. das hatte vor mir noch nie jemand gefragt ;)

• 7.3 Ein vorhandenes Guthaben erstattet The Phone House bei endgültiger Deaktivierung dem Kunden, der als Vertragspartner bei The Phone House registriert ist, auf dessen schriftlichen Antrag (unter Angabe einer Kontoverbindung Eine Rückerstattung von nach Deaktivierung der The Phone House CallYa Card etwaigen bestehenden Restguthaben ist jedoch in den nachfolgenden Fällen, ausgeschlossen:
    - soweit es sich um bei Erwerb der The Phone House CallYa Card etwaig gewährtes Startguthaben handelt;

->Nix mit Auszahlung des Startguthabens

• AusZahlung: StartGutHaben?

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ...und...Zahlt TPH €30 an...?

Die Frage steht immer noch im Raum:
    Zahlt TPH die € 30.- StartGutHaben aus?
    Wenn Ja, nach welchen Modalitäten? Muß man erst selbst noch einen kleinen Betrag an TPH überweisen (BankVerbindung)? :confused:
    Edit: Zu spät: Shriek hat's bereits beantwortet!

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• man kann aber das startguthaben wohl auf ne andere karte übertragen. meinte jedenfalls der tph mitarbeiter eben.
    also z.b. dann auf meine websessions karte ;)

• Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    man kann aber das startguthaben wohl auf ne andere karte übertragen. meinte jedenfalls der tph mitarbeiter eben.
    also z.b. dann auf meine websessions karte ;)

Naja, schwacher Trost als nicht TPH Kunde ;)

• Bei meinem Anruf in einer Berliner Filiale wurde mir mitgeteilt, dass nur 6 !!! Geräte pro Geschäft verfügbar sind... Wenn nicht verfügbar ist der Metrokonzern gleich wieder raus aus der TPG.
    Zudem ist Mobilcom nicht gleich TPH Call Ya - den Spass werden sie nicht mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!