The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

  • Laut TPH CallYa Openend Bundle Tarif Info:
    Anschlusspreis Einmalig €19,95 , wird das mit den €30 Guthaben verrechnet?

  • Während des Bestellvorganges scheinen die 19,95 Euro Anschlussgebühr nicht zusätzlich berechnet zu werden.


    Somit bleibt eigentlich nur noch die Alternative, das die 19,95 Euro vom Startguthaben abgebucht werden. Vielleicht ist die Anschlussgebühr aber auch bereits im Preis für das CallYa Bundle enthalten.


    Andy:)

  • Habe mir heute das Teil im Shop geholt. Ohne AGN für 59,99 mit den 30 Euro Startguthaben. Von einem Anschlusspreis sagte der Verkaufer nichts. Würde mich bei Prepaid auch wundern. Das Handy hat einen SIM-Lock und ein Vodafone-Branding (dezenter Schriftzug auf dem Akku-Deckel). Ist halt ein normales CallYa-Bundle mit entsprechender Verpackung. Habe es dann gleich mal beim Handyshop meines Vertrauens zum "befreien" abgegeben. Kostet hier 15 Euro (Hab leider kein XP mehr auf dem PC ;) ).


    Wenn jetzt noch die 30 Euro ausgezahlt werden, wäre das ein Top-Preis für das Handy. Weiss jemand wie man das am besten macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Ohne AGN für 59,99 mit den 30 Euro Startguthaben.


    Hast Du schon das aktuelle Guthaben abgefragt, ob die 30 Euro SGH noch komplett vorhanden sind oder bereits durch die Anschlussgebühr um 19,95 Euro reduziert wurden?


    Eine Anschlussgebühr kann ich mir bei einem Prepaid Bundle eigentlich auch nicht vorstellen, aber in den CallYa Openend Tarifinfos steht tatsächlich ein einmaliger Anschlusspreis von 19,95 Euro - wie von dadash bereits berichtet.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Online für 59,99 zzgl. 4,99 Euro Versandkosten ...


    +2EUR Nachnahmegebühr, wenn man den Bestellvorgang durchspielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Einfach zu Vodafone die Simkarte schicken mit einer Kündigung dazu (Bankverbindung nicht vergessen), fertig.

    Nein.


    TPH Vodafone Karten werden nicht direkt zu VF geschickt. Die müssen bei TPH direkt gekündigt werden da es Providerkarten sind.
    Im April hatte ich 3 Karten kündigen wollen ud die sind alle von Vodafone zurückgekommen. (Die Xtras und loops sind dagegen "echt")


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Nein.


    TPH Vodafone Karten werden nicht direkt zu VF geschickt. Die müssen bei TPH direkt gekündigt werden da es Providerkarten sind.
    Im April hatte ich 3 Karten kündigen wollen ud die sind alle von Vodafone zurückgekommen. (Die Xtras und loops sind dagegen "echt")


    cya, mcl


    Hat TPH Dein Startguthaben ausgezahlt oder gab's Probleme?

  • Wieviel Prepaid Karten darf man haben? Heute war ich im Laden und die meinten, dass meine damalige Karte (im Zusammenhang mit dem UMTS Stick) NICHTaktiviert wurde, da ich zu viele Karten hätten. Und ich hatte laut System genau 9 Stück. Das ist doch nicht viel, oder? Wie sind da die Erfahrungen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!