The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Wir haben heute insgesamt 3 Nokia 6300 gekauft.
    Die Karten sind untereinander frei tauschbar, auch andere, ältere Callya-Karten, gehen ohne Problem.

Auf unseren Paketen ist ein gelber Aufkleber "30 € Startguthaben" sowie der Aufdruck "Nokia 6300 f. Phonehouse".
    Also müsste ja die Karte auch bei Phonehouse zur Guthabenauszahlung gekündigt werden, da es sich um kein original Bundle handelt. Zahlt Phonehouse auch das Startguthaben aus ?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wir haben heute insgesamt 3 Nokia 6300 gekauft.
    Die Karten sind untereinander frei tauschbar, auch andere, ältere Callya-Karten, gehen ohne Problem.

Auf unseren Paketen ist ein gelber Aufkleber "30 € Startguthaben" sowie der Aufdruck "Nokia 6300 f. Phonehouse".
    Also müsste ja die Karte auch bei Phonehouse zur Guthabenauszahlung gekündigt werden, da es sich um kein original Bundle handelt. Zahlt Phonehouse auch das Startguthaben aus ?

laut MA schon...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So auch mal das 6300 ausprobiert - wie schon fast befürchtet relativ strenger Lock, BildMobil-Karte wird nicht angenommen, von daher offenbar ausschließlich CallYa.
    Spricht einiges dafür, dass eine Auszahlung des Startguthabens die sinnvollste Lösung sein dürfte...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Probiert doch einmal eine Edeka-Mobil Karte aus! ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das Samsung U800 Soul CallYa-Bundle steckt zwar in einem originalen Karton, hat aber keinen SIM/Net-Lock und ist Brandingfrei: Nach AGN 119,99 / 30 Euro Startguthaben.

mobilcom-debitel: 99,95 Euro inklusive 30 Euro Startguthaben. Fragt mich bitte aber nicht nach dem Lock. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte schon länger mein Media-Markt nur 90 Euro verlangt. Bin mir nicht mehr sicher. Da habe ich aber nicht nach dem Startguthaben gefragt, denn das ist bei Vodafone sowieso so eine Sache. Ist dann wohl nur was für jene, die Ihr CallYa-Konto erhöhen wollen. Oder habe ich was verpasst?

• LG KP500

Was ist denn ab heute mit dem LG KP500 aus dem Extra-Flyer?
    Soll nach AGN ~ 60 Euro kosten mit 30 Euro CallYa.
    Hat das schon wer gesichtet? Mein TPH vertröstet mich nur. :(

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Re: LG KP500

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Soll nach AGN ~ 60 Euro kosten mit 30 Euro CallYa.

WAHNSINN! Danke, ich werde mal heute im Laden schauen...macht effektiv 30 Euro

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!