in aachen ist das 6300 ausverkauft
The Phone House Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Ich habe noch welche
Jemand aus Wü hier der noch eines braucht ?
Bin noch bis 19:00 im Shop
-
Wir haben heute insgesamt 3 Nokia 6300 gekauft.
Die Karten sind untereinander frei tauschbar, auch andere, ältere Callya-Karten, gehen ohne Problem.Auf unseren Paketen ist ein gelber Aufkleber "30 € Startguthaben" sowie der Aufdruck "Nokia 6300 f. Phonehouse".
Also müsste ja die Karte auch bei Phonehouse zur Guthabenauszahlung gekündigt werden, da es sich um kein original Bundle handelt. Zahlt Phonehouse auch das Startguthaben aus ? -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wir haben heute insgesamt 3 Nokia 6300 gekauft.
Die Karten sind untereinander frei tauschbar, auch andere, ältere Callya-Karten, gehen ohne Problem.Auf unseren Paketen ist ein gelber Aufkleber "30 € Startguthaben" sowie der Aufdruck "Nokia 6300 f. Phonehouse".
Also müsste ja die Karte auch bei Phonehouse zur Guthabenauszahlung gekündigt werden, da es sich um kein original Bundle handelt. Zahlt Phonehouse auch das Startguthaben aus ?laut MA schon...
-
So auch mal das 6300 ausprobiert - wie schon fast befürchtet relativ strenger Lock, BildMobil-Karte wird nicht angenommen, von daher offenbar ausschließlich CallYa.
Spricht einiges dafür, dass eine Auszahlung des Startguthabens die sinnvollste Lösung sein dürfte... -
Probiert doch einmal eine Edeka-Mobil Karte aus!
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das Samsung U800 Soul CallYa-Bundle steckt zwar in einem originalen Karton, hat aber keinen SIM/Net-Lock und ist Brandingfrei: Nach AGN 119,99 / 30 Euro Startguthaben.mobilcom-debitel: 99,95 Euro inklusive 30 Euro Startguthaben. Fragt mich bitte aber nicht nach dem Lock. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte schon länger mein Media-Markt nur 90 Euro verlangt. Bin mir nicht mehr sicher. Da habe ich aber nicht nach dem Startguthaben gefragt, denn das ist bei Vodafone sowieso so eine Sache. Ist dann wohl nur was für jene, die Ihr CallYa-Konto erhöhen wollen. Oder habe ich was verpasst?
-
LG KP500
Was ist denn ab heute mit dem LG KP500 aus dem Extra-Flyer?
Soll nach AGN ~ 60 Euro kosten mit 30 Euro CallYa.
Hat das schon wer gesichtet? Mein TPH vertröstet mich nur. -
Re: LG KP500
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Soll nach AGN ~ 60 Euro kosten mit 30 Euro CallYa.WAHNSINN! Danke, ich werde mal heute im Laden schauen...macht effektiv 30 Euro
-
Das KP500 ist auch online verfügbar - für nur 59,99 inkl. 30 Euro Startguthaben ohne AGN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!