The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Grillmeister
    Nokia 1208 mit VF-Prepaid für 9,99€ oder (0€ mit AgN?)

http://www.phonehouse.de/shop/…e424202ffced28a7&se=gz0zg

kann einer was dazu sagen? locks?

Habe mir heute eines für 0 €uronen geholt, meine VF-Vertragskarte läuft nicht!

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von klaushei Dieses Handy gibt’s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit der Karte des jeweils abgebildeten Netzes funktioniert.

ja... das stand bisher bei jedem (!) gerät welches ich jemals bei TPH gekauft habe. gestimmt hat es jedoch noch nie.

(deswegen schreiben wir ja hier unsere konkreten erfahrungen auf.)

gruss, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Weiß jemand wann es wieder gute Nokia Handys egal ob mit oder ohne simlock gibt? Leider bin ich nicht zeitlich dazu gekommen ein Nokia 1208 zu ergattern...

• Bei Conrad gibt es zur Zeit ebenfalls das Nokia 1208. Kostet 12,95 Euro und ist ohne Simlock. Auf der beiligenden E-Plus Prepaid sind 10 Euro Guthaben, die du zum Schönrechnen mit 5 Euro Best-M Auszahlung vom Kaufpreis abziehen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Bei Conrad gibt es zur Zeit ebenfalls das Nokia 1208. Kostet 12,95 Euro und ist ohne Simlock. Auf der beiligenden E-Plus Prepaid sind 10 Euro Guthaben, die du zum Schönrechnen mit 5 Euro Best-M Auszahlung vom Kaufpreis abziehen kannst.

was ist Best-M?

• in Kürze erhältlich steht da. Wird kein TPH-Eigenbundle, sondern ein VF-Bundle inkl. 30,- SGH.

Desweiteren sind wohl die WebSession Sticks inzw. von ZTE, also Vorsicht beim Kauf.

Allerdings gibts wohl in begrenzter Stückzahl (max. 1-2 pro Shop) das Motorola ROKR E8 als TPH-Bundle für 69,99 / 59,99 nAgN.

• 1208 callya bieten sie ja wieder fürn zehner an. agn steht nicht bei - geht agn auf nachfrage?

war das letzte 1208 callya-lock oder krasses simlock?

weiß wer ob rizr gelockt und wenn ja welche art?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!