The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Startguthaben ist doch - soweit ich weiß - nicht auszahlbar, oder?

Bei vodafone wurde mir auch Startguthaben nach Einsendung der SIM Karte ausgezahlt. :top:
    Bei TPH kann man sogar per E-Mail kündigen und das Startguthaben ohne Einsenden der SIM auszahlen lassen.
    Ich mußte eine Passkopie mailen. Die Karte war auf mich registriert und es war eine CallYa. :top:
    Bei Xtra Karten von TPH müßte es deshalb auch funktionieren.

Herbert

• Die Xtra-Bundles bei TPH sind seit geraumer Zeit original TD1 Bundles. Also liegts an T-mobile, ob Startguthaben ausgezahlt wird oder nicht.

• war heute bei Phone House

bis morgen gibt es das Nokia 5000 als loop oder xtra für 29,99

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    war heute bei Phone House

bis morgen gibt es das Nokia 5000 als loop oder xtra für 29,99

mit AGN.

Ist mir auch aufgefallen. Ein guter Preis für ein Prepaid Bundle, da es (als Prepaid Bundle) bei ebay für paar Euros mehr verkauft wird (ca. ab 40/45 Eur + Porto).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Diesen Monat: (AgN)

LG KP 100: 0.- (VF)
    Samsung C260: 10.- (VF)
    Nokia 2600: 30.- (TD1)
    Nokia 1661: 20.- (Loop)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    auf der Internetseite aber noch nicht aktualisiert

Steht zumindest im neuen TPH Magazin.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Diesen Monat: (AgN)

LG KP 100: 0.- (VF)
    Samsung C260: 10.- (VF)
    Nokia 2600: 30.- (TD1)
    Nokia 1661: 20.- (Loop)

LG KP 100 mit Lock?

• was heißt denn AgN? Alt gegen Neu? Wie sind da die Bedingungen?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Dürfte wohl alt gegen neu bedeuten.Man gibt sein altes Gerät dort ab.Als ich bei TPH war,musste die Dame vor mir ihr Gerät mit Akku und Ladekabel abgeben.Manchmal prüfen die auch,ob es auch angeht.Auf jeden Fall bekommt man das neue Gerät 10 Euro günstiger.Korrigiert mich,wenn ich was falsche behaupten sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!