The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...wobei zu bemerken wäre, dass TPH die Anahl der Pakete pro Nase limitiert. Bei mir z.B. war bei drei CallYa Paketen (innerhalb mehrere Monate gekauft) schluss. Der Shop verweigerte ein weiteres Palet mit Verweis auf diese TPH-Regelung.
    Kann natürlich auch am Shop gelegen haben...

Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Käufe eventuell nur lokal im jeweiligen Shop gespeichert werden. Vor zwei oder drei Monaten habe ich ein Callya Paket im Shop hier im Ort gekauft. Der Verkäufer meinte, ich sei ja schon Kunde und hätte auch schon ein paar Callya Karten auf mich registriert. Eine Karte würde aber "gerade noch" gehen. Offenbar waren dort auch noch Käufe von vor drei Jahren gespeichert, bei denen die zugehörigen Karten längst deaktiviert wurden.

Ein paar Wochen war ich wegen eines weiteren Callya Pakets in einem Shop in einer anderen Stadt, dort gab es keinerlei Hinweis auf bereits registrierte Karten. Kann auch sein, dass die Verkäuferin es nur einfach nicht erwähnt hat.

Jorginho

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Käufe eventuell nur lokal im jeweiligen Shop gespeichert werden. Vor zwei oder drei Monaten habe ich ein Callya Paket im Shop hier im Ort gekauft. Der Verkäufer meinte, ich sei ja schon Kunde und hätte auch schon ein paar Callya Karten auf mich registriert. Eine Karte würde aber "gerade noch" gehen. Offenbar waren dort auch noch Käufe von vor drei Jahren gespeichert, bei denen die zugehörigen Karten längst deaktiviert wurden.

Was wann gekauft wurde, ist bei dem Shop lokal gespeichert. Entscheidend dafür, ob noch weitere CallYa-Karten registriert werden können, ist aber, wieviele Karten aktuell auf einen Kunden registriert sind, und das kann von allen Shops ztentral abgerufen werden.

Zitat

Ein paar Wochen war ich wegen eines weiteren Callya Pakets in einem Shop in einer anderen Stadt, dort gab es keinerlei Hinweis auf bereits registrierte Karten. Kann auch sein, dass die Verkäuferin es nur einfach nicht erwähnt hat.

Richtig, sie hat es nur nicht erwähnt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sorry falls es schon gefragt wurde aber:

Kann man auch 2, 3 oder mehr Altgeräte gegen 1 Neugerät tauschen ?

Oder geht es immer nur 1zu1 ?

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Sorry falls es schon gefragt wurde aber:

Kann man auch 2, 3 oder mehr Altgeräte gegen 1 Neugerät tauschen ?

Oder geht es immer nur 1zu1 ?

Sicher kannst du auch 3 Althandys dortlassen. Angerechnet wird aber immer nur 1zu1. Sonst könnte man ja mit einer Kiste voller Geräte kommen und dann ein Top-Handy zu Nullkonditionen mitnehmen. So naiv ist auch TPH nicht :D

Bye, Mike

• Huhu

also ich habe mir heute morgen das Nokia 6300 bestellt für 69,99€ jetzt eben hab ich gesehen das es teurer geworden ist nun kostet es 89,99€.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Re: Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hallo,der Gutschein gilt nicht in verbindung mit den Sonderangeboten :(

N'Abend...

Ich hab endlich eine MBW-100 in einem Hamburger Shop ergattern können und konnte den Gutschein ohne Probleme einlösen.

Schickes Teil.

Gruss,
    Florian

• TPH Nokia 1208 kostenlos bei AGN

Hallo !

Diese Woche gibts ein Nokia Callya handy für 0,00 Euro mit AGN bei TPH.

Grüße

Happyhypo

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!