The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Wenn die so wenige hatten, dann wohl auch nur in silber, oder?

Denke, dass die nur welche in silber hatten. Andere Farben gibt es doch gar nicht...?
    Meine ist auf jeden Fall in silber.

mcl41 Da haben wir den Laden wohl leergekauft! Ich finde die Uhr recht schick, und die Größe geht eigentlich noch. Mal sehen, wie die sich so im Alltag bewährt.
    Etwas sinnfrei ist die Uhr ja schon, aber ein nettes Spielzeug.
    Gruß
    t-tom

• Re: Re: BT Uhr

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Hab meine auch grade abgeholt... war die Letzte.

Wie oft man in einem TPH-Laden beim Kauf eines Schnäppchens schon "das letzte" bekommen hat ... :D

Zitat

Aachen ist in diesem Thread eindeutig überrepräsentiert :)

Du meinst, der Titel sollte geändert werden in "Schnäppchen im Aachener The Phonehouse-Shop"? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also ich hab vorhin das W156 in Frankfurt auf der Zeil erworben.

Gab übrigens nen Test, ob das Handy angeht.

• Re: Re: Re: BT Uhr

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie oft man in einem TPH-Laden beim Kauf eines Schnäppchens schon "das letzte" bekommen hat ... :D

Du meinst, der Titel sollte geändert werden in "Schnäppchen im Aachener The Phonehouse-Shop"? :D

Axelchen

Aber diesmal hatte die Dame sogar nen Hals, weil alle 3 reserviert waren und für Ihren Mann/Freund keine mehr übrig blieb. Es kommen aber nächste Woche welche nach.

Edit: Ich kenne die Abakus nicht aber die SE-Uhr ist eine Fossil und macht echt was her...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Katalog ist 2 Monate gültig. Zusätzlich gibts "Angebots-Flyer" in Din A5 zum auseinanderfalten. Hat aufgefaltet glaube ich Din A3 zum blättern. DIe gelten dann immer für einen Kalendermonat.

• TPH hat diese Woche nur eine kleine Lieferung an Uhren bekommen.
    Nächste Woche kommt dann noch eine grössere Menge.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Katalog ist 2 Monate gültig. Zusätzlich gibts "Angebots-Flyer" in Din A5 zum auseinanderfalten. Hat aufgefaltet glaube ich Din A3 zum blättern. DIe gelten dann immer für einen Kalendermonat.

gibt es den auch online?

• Der neue Katalog ist jetzt tatsächlich 2 Monate gültig. ;)

In Köln gibts noch Uhren, wer eine braucht.....mehr per PN. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Nokia 5310 Express Callya

Beim Nokia 5310 Express Callya Paket handelt es sich wie vermutet um ein Original Nokia bei dem nur die Vodafonekarte beigelegt wird.

Das Handy ist also ohne Simlock und ohne jegliches Branding.

Zusätzlich sind auch noch die Minilautsprecher dabei.

Nur beim Preis gabs einen Fehler im Katalog.

Mit Alt gegen Neu kostet es 99,- Euro und nicht wie angegeben 89,- Euro.
    Ist aber meiner Meinung nach trotzdem ein Superpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!