The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich genau so oft, wie man einen neuen Vertrag mit Handy oder ein Prepaidpaket kauft..

Axelchen

...wobei zu bemerken wäre, dass TPH die Anahl der Pakete pro Nase limitiert. Bei mir z.B. war bei drei CallYa Paketen (innerhalb mehrere Monate gekauft) schluss. Der Shop verweigerte ein weiteres Palet mit Verweis auf diese TPH-Regelung.
    Kann natürlich auch am Shop gelegen haben...
    Auf Nachfrage, wann ich wieder dürfte: nach zwei Jahren...

Bye, MIke

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich genau so oft, wie man einen neuen Vertrag mit Handy oder ein Prepaidpaket kauft..

Axelchen

Meine vage Erinnerung an irgendwelche Sternchentexte bei meiner letzten AgN 11/07 veranlasste mich aber zu meiner Bemerkung. Da stand nähmlich sehr wohl eine Einschränkung drin.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Moin...

Ich hab bei The Phone House angerufen und die Uhr jetzt auch noch telefonisch (online gibts die nicht) bestellt. (+4,95 EUR Versand bei Bankeinzug oder 6,95 EUR bei Nachnahme!)
    Der nette Herr sagte allerdings, dass der Bestand wohl recht rar ist und ich eventuell keine mehr bekomme.

Mal schau'n ob meine Telefon- oder die Filialbestellung als Erstes da ist...Oder vielleicht auch gar keine.:rolleyes:

Gruss,
    Florian

• Zur Entwirrung:

Ich habe vor ein paar Tagen ein Handy bei AgN im 100 km entfernten Regensburg gegen ein W156 getauscht (Das ist das ungelockte Teil mit Tchibo überprüft). Lief sehr reibungslos. Auch hatte ich vor ca. 1,5 Jahren an einem Tag gleich 2 Handys bei AgN in Regensburg gegen zwei Nokia 1600 (und zwei Handysocken :top: ) und € 10 Aufpreis pro getauscht.

Hier vor Ort läuft's zäher (lag's an mir oder dem Verkausfspersonal von TPH, ich weiß es nicht.), da hatten sie vor einem Monat kein W156 und ich hatte das W180 genommen. Er sagte, es sei besser - habe Farbdisplay - ich dachte probierst es aus, vielleicht ist's auch ohne Lock, aber Pustekuchen: Simyo / Tchibo lief nicht.

Vorgestern fragte ich den örtlichen TPH-Shop nach vorrätigen W156 mit TPH Karte bzw. VF Original: Er sagte, sie müssen bestellen und wäre Original VF CallYa. Nun wußte ich nicht, ob's regionale Unterschiede gibt zwischen Regensburg und vor Ort, daher hier meine Frage zu den Erfahrungen.

Ich habe nun das TPH VF gelockte W180 und das VF gelockte W156 (Deltatec-Gewinnspiel) und die würde ich gerne gegen zwei ungelockte W156 vercheckern.

Manchmal braucht die Verwandtschaft ein Einfach-Handy mit Einfachkarte (Bin ja wie manche hier Simyo-Verläufer :p ) und ich finde das ist eine gute Kombination. :top:

DannyTT

• BT Uhr

Da der aktuelle Katalog sein Gültigkeit bis zum 31.Mai hat, sollten die Mengen an Uhren doch eigentlich großzügig disponiert sein. Na, ja - vielleicht doch eben ein echtes Sale-Angebot!

Grüße,
    Innocent

• BT Uhr

Hallo Zusammen,
    habe mir eben die BT-Uhr im Aachen TPH-Shop gekauft. Die hatten wohl nicht wirklich viele Exemplare da. Angeblich insgesamt nur drei Stück...

Der fünf Euro Gutschein von der TPH-Internetseite wurde auch akzeptiert. Die nette Damen musste den zwar nochmal audrucken und irgendeine Nummer raussuchen, aber dann ging es problemlos.
    GRuß
    t-tom

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...wobei zu bemerken wäre, dass TPH die Anahl der Pakete pro Nase limitiert. Bei mir z.B. war bei drei CallYa Paketen (innerhalb mehrere Monate gekauft) schluss. Der Shop verweigerte ein weiteres Palet mit Verweis auf diese TPH-Regelung.

Man kann AgN ja nicht nur beim Kauf von CallYa-Paketen machen. Die Anzahl von Loop-Paketen ist zwar auch begrenzt, und die Anzahl von Verträgen pro Netzbetreiber vermutlich auch, aber eine Beschränkung bei originalen T-Mobile-Xtras ist mir nichts bekannt, und bei TPH gibt´s ja nur noch originale T-Mobile-Xtras.

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Da der aktuelle Katalog sein Gültigkeit bis zum 31.Mai hat, ...

Auf der Titelseite des Katalogs steht rehts unten tatsächlich "01. April - 31.Mai 2009" ... :eek:

Daß es ich dabei nicht um einen Druckfehler (oder Aprilscherz) handelt, glaube ich erst, wenn es im Mai tatsächlich keinen neuen Katalog gibt. Seit Jahren waren die TPH-Kataloge immer genau einen Kalendermonat gültig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: BT Uhr

Zitat

Original geschrieben von t-tom habe mir eben die BT-Uhr im Aachen TPH-Shop gekauft. Die hatten wohl nicht wirklich viele Exemplare da. Angeblich insgesamt nur drei Stück...

Hab meine auch grade abgeholt... war die Letzte. Nettes Teil, aber arg klobig.
    Übrigens: Aachen ist in diesem Thread eindeutig überrepräsentiert :)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!