The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    In Aachen massig da! Aber bei meinen Ärmchen leider nichts für mich!

Dann sind die aber gestern gekommen...
    Ich schau mir die gleich mal an, aber die Daten ausm Netz klingen so, als könnte man sich auch ein Armband an sein Smartphone kleben.

cya, mcl

EDIT: es gibt noch keine Uhren, dat sind nur die Leerverpackungen...
    Und das scheint für den ganzen Westen zu gelten.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Auf meine Frage, ob es Original VF CallYa wären oder TPH CallYa meinte er Original.

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Bei TPH gibt es immer nur TPH-CallYa-Karten, niemals originale Vodafone-CallyYas. Und wenn die Frage auf den Lock bzw. die Herkunft des W156 bezogen war: Der Händler wird das sagen, was dem Kunden seiner Meinung nach besser gefällt, und i.d.R. klingt ja "original" besser, weil alles andere im Vergleich wie "Fälschung" klingt. Mit andern Worten: Diese Aussage des Händlers ist, wie so viele andere, GAR NICHTS wert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Bei TPH gibt es immer nur TPH-CallYa-Karten, niemals originale Vodafone-CallyYas. Und wenn die Frage auf den Lock bzw. die Herkunft des W156 bezogen war: Der Händler wird das sagen, was dem Kunden seiner Meinung nach besser gefällt, und i.d.R. klingt ja "original" besser, weil alles andere im Vergleich wie "Fälschung" klingt. Mit andern Worten: Diese Aussage des Händlers ist, wie so viele andere, GAR NICHTS wert.

Axelchen

Danke für deine Info!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    ...

Ich habe habe nämlich im März ein altes Handy bei AgN gegen ein W180 bei TPH getauscht:...

Mal abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wie oft man bei TPH ein AgN pro Jahr machen kann, würde (/habe) ich an Deiner statt mir ein Unlock-Code in der Bucht besorgen. Die sind für Motorolas recht günstig.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    EDIT: es gibt noch keine Uhren, dat sind nur die Leerverpackungen...
    Und das scheint für den ganzen Westen zu gelten.

Kann ich nur bestätigen. War eben auch im Shop in Aachen und habe mich schon über die Leerverpackungen vor dem Laden gefreut. Angeblich wurde nur eine Uhr geliefert, sind aber welche nachbestellt. Ist wohl überall so. Hatte auch mal in Düsseldorf nachgefragt, war aber auch nichts. Ob das noch vor Ostern klappt konnte die Verkäuferin auch nicht sagen...
    Gruß
    t-tom

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mal abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wie oft man bei TPH ein AgN pro Jahr machen kann, ...

Natürlich genau so oft, wie man einen neuen Vertrag mit Handy oder ein Prepaidpaket kauft..

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Der Händler wird das sagen, was dem Kunden seiner Meinung nach besser gefällt, und i.d.R. klingt ja "original" besser, weil alles andere im Vergleich wie "Fälschung" klingt. Mit andern Worten: Diese Aussage des Händlers ist, wie so viele andere, GAR NICHTS wert.

Rein sprachlich wird es so sein, dass der Verkäufer auf das Schlüsselwort "original" einrastet und aufgrund der typischen Spannung in Verkaufsgesprächen dann das Attribut "nicht original" als dialektisches Gegenteil oder minderwertige Alternative eingestuft zu werden Gefahr läuft ..... was es sein kann, aber nicht muss :D

Noch einen weiteren Vorzug der TPH-Bundles möchte ich hervorheben: das Startguthaben beträgt 5,00 Euro (im Vergleich das Original nur 1,00 Euro.)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Die Frage wurde schon mal am Anfang des Threads gestellt.

Es wurde spekuliert, daß es sich bei dem Nokia 5310 Callya Paket eventuell um simlockfreie
    Geräte handeln könnte.

Kann das nun jemand bestätigen?

Gruss

• Einerseits....:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT am 06.04.09 um 21:52 Uhr

Ja, meine Tchibo fühlt sich auch ganz glücklich darin!

...aber andererseits auch:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT 08.04.2009 um 10:50 Uhr
    Hintergrund:
    Ich möchte bei uns vor Ort dieses und ein anderes Handy gegen ungelockte W156 eintauschen (AgN). Ich habe mit dem Händler telefoniert. Er sagte er habe keine da und werde welche bestellen, so dass sie morgen da wären. Auf meine Frage, ob es Original VF CallYa wären oder TPH CallYa meinte er Original. Hört sich für mich an wie gelockte W156, die meisten hier im TT-Forum berichten jedoch über ungelockte.

* Wie weiß ich, dass ich ein ungelocktes W156 / CallYa bekomme oder sind alle derzeitigen W156 bei TPH ohne Lock?
    (..)

Vorgestern noch hast du munter berichtet, dass sich deine Tchibo anscheinend im TPH-W156 ganz wohl fühlt, das las sich so als hättest du es bereits gekauft, heute hingegen scheinst du Zweifel zu haben ob du dir das W156 überhaupt zulegen sollst.

Pardon, wie darf man das verstehen? ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!