The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wo seht ihr da eine BT Uhr ??

Die ist so groß auf Seite 13 im aktuellen Katalog ,die kann man schon mal übersehen. :D

Hab in Hamburg auch nen paar Shops abgeklappert, war noch nirgends wieder da...Den Gutschein hab ich auch in der Tasche, wird schon klappen.

Gruss,
    Florian

• Gutschein bei TPH

Bülo78:

Gehört die SE Bluetooth-Uhr zu den Sale-Angeboten?
    Der Gutschein ist laut TPH-HP nicht nicht in Verbindung mit den Sale-Angeboten nutzbar -> KLICK !
    Grüße,
    Innocent

• Gutschein

Danke, Bülo78!

Die Aussage zu den "Sale-Angeboten" auf der TPH-HP ist ja eindeutig.
    Anfang und Mitte 2008 hatte ich bei im Preis reduzierten Angeboten (Bluetooth-HS, MicroSD) keine Probleme, den 5-Euro-Gutschein einzulösen - im "Sale" jetzt nicht mehr möglich.

Grüße,
    Innocent

• ich hatte bei Phonehouse ein Handy gegen das W156 getauscht, die callya Karte scheint aber von Debitel zu sein (weiße Karte). Sind auch die xtra und loop Pakete von Debitel?

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    schnäppchen: motorola w156 mit callya. hat keinen sim- oder netlock! preis : 10€ oder 0000 bei inzahlungnahme eines altgeräts...

Ja, meine Tchibo fühlt sich auch ganz glücklich darin!

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ich hatte bei Phonehouse ein Handy gegen das W156 getauscht, die callya Karte scheint aber von Debitel zu sein (weiße Karte). Sind auch die xtra und loop Pakete von Debitel?

Die Karten sind von ThePhoneHouse, die auch als Callya-Provider auftreten - müsste auch klein auf der SIM stehen. Loop Pakete bei TPH sind direkt von o2.

• Schade, mit echter xtra wäre das Nokia 2600 classic auch sehr interessant. EUR 29,99 mit 15 EUR Startguthaben. Oder bekommt man das Guthaben bei phonehouse auch ohne Probleme ausbezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Die Karten sind von ThePhoneHouse, die auch als Callya-Provider auftreten - müsste auch klein auf der SIM stehen. Loop Pakete bei TPH sind direkt von o2.

Wieviele debitel CallYas darf man pro Monat abschließen?
    Gibt's da 'ne Begrenzung wie beim Original?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!