The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• happyhypo: das w156 kann m.e. optisch nicht mit dem vf125 mithalten, aber es ist halt netlockfrei, deswegen wuerde ich es tauschen. falls dir der netlock egal ist, wuerde ich das vf125 behalten, da es als spielgeraet fuer sim-tausch-und-freisms-verschick-spass seinen zweck erfuellt und du dich halt auch an die tasten dort schon gewoehnt hast.
    akkukappe weg, akku weg, sim raus, sim rein, akku hin, akkuklappt weg braucht in etwa gleich schnell.

letzendlich bleibt es deine entscheidung. eines ist jedoch klar: viel kaputt machen kannst du bei dem not-gegen-elend-tausch ja nicht :D

• hallo,

was kann denn nun das w180 das mehr als das 156 (ausser dem farbdisplay)?

radio scheinen ja beide zu haben oder?

hat das w180 denn einen lock oder ist es auch frei!?

lucky

• Die Antwort habe ich gestern erst gepostet...sogar mit Link zum Nachlesen...
    Das VF225 + C260 sollten Netlock haben, aber keine Garantie. Es laufen ja immer wieder Leute auf dem Weg, die beides behaupten (CallYa Lock oder Netlock). Letztendlich kannst du das auch Axelchen fragen. Der ist in in solchen Prepaid-Stuff.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das VF225 + C260 sollten Netlock haben, aber keine Garantie. Es laufen ja immer wieder Leute auf dem Weg, die beides behaupten (CallYa Lock oder Netlock).

Beim C260 wurde beides behauptet, aber der Weg desjenigen, der "Netlock" behauptet hat, war aus Holz ... :D

Das C260 hat definitiv CallYa-Lock (d.h. die meisten CallYas funktionieren, aber nicht alle).

Beim VF225 bin ich mir nicht sicher, aber ich halte es für sehr wahrscheilnlich und meine hier auch irgendwo gelesen zu haben, daß es nur Netlock hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Antwort habe ich gestern erst gepostet...sogar mit Link zum Nachlesen...
    Das VF225 + C260 sollten Netlock haben, aber keine Garantie. Es laufen ja immer wieder Leute auf dem Weg, die beides behaupten (CallYa Lock oder Netlock). Letztendlich kannst du das auch Axelchen fragen. Der ist in in solchen Prepaid-Stuff.

Und was ist i.S. W180 und dem Lock oder SImlockfrei? Das steht nirgends, oder hab ich nen :gpaul:

MfG

HH

• Wahrscheinlich hat keiner Erfahrung damit, daher steht das nirgendswo... ich denke aber mit Lock.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Stimmt, Axelchen, meine Vertrags-SIMs funktionieren.

Danke für die Bestätigung. :top:

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Und was ist i.S. W180 und dem Lock oder SImlockfrei? Das steht nirgends, oder hab ich nen :gpaul:

In diesem Thread steht es nicht, aber welches Problem genau hast Du damit, einfach mal "w180" in die Suchfunktion einzugeben? :confused:

Nach nicht mal zwei Minuten habe ich das hier gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3439033#post3439033

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Das Motorola W180 hat nur Netlock

Und das:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3071726#post3071726

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    SE T250i, Motorola W180 funktionieren auch mit VF-Netlock.

Es gitb sogar einen Thread mit dem Titel:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344073

Also nochmal der wirklich dringende Appell: Vor jeder Frage bitte erst mal schauen, ob die Antwort nicht schon irgendwo steht, und sich nicht alles auf dem Silbertablett servieren lassen!

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!