The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Hallo , in dem Berliner Shop im Forum Steglitz werden momentan Mobile World XL Packs verkauft.

Die Karte kostet 35€ und hat 30€ Startguthaben also im Endeffekt 5€ für die Karte ist ein Schnäppchen.

Desweiteren wird der One Mini 7L für 199,99€ angeboten und der One Special 3.0L für 399,99€ angeboten.

vg

• Re: The Phone House Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo , in dem Berliner Shop im Forum Steglitz werden momentan Mobile World XL Packs verkauft.

Die Karte kostet 35€ und hat 30€ Startguthaben also im Endeffekt 5€ für die Karte ist ein Schnäppchen.

Im aktuellen TPH Katalog wird das Mobile World Starter-Set für 9.95 Euro mit 7.50 Euro SGH angeboten. Die Mobile World SIM-Card kostet bei diesem Angebot nur 2.45 Euro ;)

Wo ist bei den Mobile World XL Packs, die in dem Berliner TPH Shop im Forum Steglitz angeboten werden, das Schnäppchen :confused:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    von normalen Leuten vielleicht schon

Will meinen? Achso, das sind wohl die Leute, die immer in den Schnäppchen-Threads labern müssen, ohne selber was zum Thema beizutragen. Du hättest wenigstens darauf hinweisen dürfen, das "The Phone House" der korrekte Name ist. Worauf ich dennoch geantwortet hätte, das Hier meist das gleiche Geschäft mit TPH oder zusammengeschrieben bezeichnet wird. Und ich fände es praktisch die alten Gewohnheiten zumindest zusätzlich im Titel zu haben, damit die Suche noch effektiver genutzt werden kann.

Wie auch immer, so habe ich Gelegenheit darauf hinzuweisen, daß viele Fragen schon im alten TPH-Tread beantwortet wurden und es schlau wäre, dort den THread zu durchsuchen, bevor man hier z.b. fragt was AGN bedeutet.

Und zum Abschluß mit gutem Beispiel voran:
    TPH Aachen-Arcaden hat noch ein Nokia 7360 ohne Simlock mit Callya für 59.- (mit AGN)
    Für ein niedliches Mädchen-Handy kein schlechter Preis, jedoch etwas veraltet und ein ziemlicher Brocken.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• - Sind die aktuellen o2 Prepaid Bundles wie SE T303 oder W200i mit Simlock oder Netlock?

- Funktioniert das "Headset-AgN" (Seite 4, Fußnote 6, aktuelles Verkaufsprospekt) mit jedem möglichen Handy-Kabelheadset?

- Andere Frage zu Verträgen bei TPH: Ist ein Tarifwechsel aus "Talk Plus 60/30 (E-Plus)" in z.B. Time & More 50 Special oder Base1 möglich?

Vielen Dank :)

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    - Sind die aktuellen o2 Prepaid Bundles wie SE T303 oder W200i mit Simlock oder Netlock?

Weder noch. Da es sich ja bekanntlich um ganz normale Loop-Pakete handelt und diese bisher eigentlich immer Loop-Lock hatten, ist auch bei diesen beiden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit davon auszugehen.

Zitat

- Funktioniert das "Headset-AgN" (Seite 4, Fußnote 6, aktuelles Verkaufsprospekt) mit jedem möglichen Handy-Kabelheadset?

Ich wüßte nicht, was degegn sprechen sollte.

Zitat

- Andere Frage zu Verträgen bei TPH: Ist ein Tarifwechsel aus "Talk Plus 60/30 (E-Plus)" in z.B. Time & More 50 Special oder Base1 möglich?

Das hier ist das Werbeforum und dieser Thread trägt den Titel "TPH Schnäppchen", diese Frage gehört ins Unterforum "Provider & Netzbetreiber". Und bitte dort keinen neuen Thread eröffnen, sondern den vorhandenen zu genau diesem Thema benutzen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352968

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• LG KP 100

Im Januar Prospekt auf Seite 3 gibt es als Restposten 2 LG KP 100 für 19,99!

Haben die Handys einen Netlock?

Wo gibt es die Handys in schwarz ohne Netlock?

lucky

• Re: LG KP 100

Zitat

Original geschrieben von luckyfish
    Im Januar Prospekt auf Seite 3 gibt es als Restposten 2 LG KP 100 für 19,99!

Haben die Handys einen Netlock?

Was für einen Lock die haben, weiß ich auf die Schnelle nicht, aber ungelockt dürften sie auf keinen Fall sein. Es handelt sich ja um "Handys zum Aufladen", sprich Prepaidpakete; die einzigen ungelockten Geräte mit Prepaidkarte sind die CallYa-Eigenbundles; das KP100 gibt es aber auch anderswo als "richtiges" CallYa-Handy, d.h. auch wenn die KP100 bei TPH mit CallYa verkauft werden, sollte es sich um gelockte Geräte handeln. Ob die CallYa-KP100 nun Netlock oder CallYa-Lock haben, weiß ich wie gesagt nicht auswendig, aber vielleicht steht es ja in dem bisherigen "Dienstagsschnäppchen"-Thread, in den bis vor kurzem alle TPH-Schnäppchen besprochen wurden, auch noch die von Januar 2009.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das KP100 Callya gibt es bei den dug shops für 4,95, ohne irgendwelche AgN Sachen.
    Laut Info dort mit "Simlock", aber das sagen sie ja immer. Das VF 225 (welches es bei TPH meines Wissens immernoch für 0,- nach AgN gibt oder?) hat dagegen Netlock, kann aber nichtmal Vibrationsalarm.

Axelchen danke für deine kompetente Antwort, du hast natürlich Recht mit dem falschen Forum. Ich war wohl geistig zu sehr bei TPH und habe das fälschlicherweise an meine zwei TPH-Schnäppchenfragen angehängt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!