The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    erstmal danke für die info :top:

was meinst Du, hat das 6300 nen lock?

Wird wohl ein Lock haben, da es das Packet als solches auch von Tmob gibt. Nicht wie damals beim Callya.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Noch bis zum 14.03.2009 kann man das Samsung D900i mit AGN für 69,99 Euro bekommen. Ein Schnäppchen, wie ich finde, auch wenn es sich um ein CallYa-Paket handelt. Von einem CallYa-Lock ist auszugehen, da es sich nicht um ein Eigen-Bundle handelt, sondern um ein "richtiges" CallYa-Paket.Gruß herold

Ein gelocktes D900i für 70 EUR findest du ein Schnäppchen???
    Das kannst du dir doch auch mit 'nem T-Mobile Basix (24x 7,50 + 24,95) und
    135 EUR Cashback holen, also zum gleichen Preis und unlocked.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    kannst du das bitte näher erläutern. danke :)

http://www.phonehouse.de/shop/…267adeac20fef494&se=gz0zg

selber gucken?

Falls der Link net geht:

http://www.thephonehouse.de -> Unser Katalog -> Mobilfunk.

Gab im Juni 08 schon einen Ausverkauf bei Amazon für 99 €.

Ist halt ein Auslaufmodell.

zardi77 es ist uncool sich für ein bisschen Geld extra nen Vertrag ans Bein zu binden.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

zardi77 es ist uncool sich für ein bisschen Geld extra nen Vertrag ans Bein zu binden.

Findest du? Also ich find's uncool, Geld zum Fenster raus zu schmeißen.
    Der Vertrag tut doch nicht weh. Die SIM wandert in die Schublade und
    die Kündigung wird sofort nach Auszahlung des Cashbacks abgeschickt.
    Das war's.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Findest du? Also ich find's uncool, Geld zum Fenster raus zu schmeißen.
    Der Vertrag tut doch nicht weh. Die SIM wandert in die Schublade und
    die Kündigung wird sofort nach Auszahlung des Cashbacks abgeschickt.
    Das war's.

Unter TPH-Schnäppchen verstehen die meisten hier aber etwas Anderes.

Und: für ein "Mittelklasse" Handy machen die meisten hier nicht extra eine Schublade auf.
    Wer sich für eine Ersparnis von <150.- einen Schubladenvertrag zulegt hat meiner Meinung nach ein Rad ab oder ist Kroko-Krank.*
    Bitte ermutige hier niemanden sich für ein D900i einen 24 Monatsvertrag ans Bein zu binden.

So, und nun wieder OnTopic:

2 Geräte sind mir aufgefallen:

Das Sagem C411 (lulu Castagnette) ist im Preis von 69.- auf 39.- gefallen.
    Als Verschenkhandy für die kleine Schwester/Freundin absolut brauchbar !

Ebenso das (Alcatel) Mandarina Duck Moon. Vormals 59.- und jetzt für 39.- zu haben.

(beide Simlockfrei, Preis bei AGN sonst 10.- mehr)

Ich hatte beide schon in der Hand, sind Eigenbundles. Das Sagem machte einen wertigen Eindruck. Das Alcatel fand ich nicht so dolle.

cya, mcl

*EDIT: Ich wollte den Zitierten nicht beleidigen, habe mich etwas im Ton vergriffen... sorry.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Wer sich für eine Ersparnis von <150.- einen Schubladenvertrag zulegt hat meiner Meinung nach ein Rad ab oder ist Kroko-Krank. Bitte ermutige hier niemanden sich für ein D900i einen 24 Monatsvertrag ans Bein zu binden.

Trotz deiner Beleidigung, ich hätte ein "Rad ab" oder sei "Kroko-Krank" (was immer das sein soll), werde ich selbstverständlich jeden dazu ermutigen, für eine Ersparnis von 150 EUR einen Vertrag abzuschließen, da der Aufwand relativ gering und überschaubar ist und von "ans Bein binden" keine Rede sein kann. Wenn ich durch das Abschließen eines Vertrages 150 EUR sparen kann, dann ist das denke ich mehr als vernünftig. Oder kennt hier einer auch nur einen Grund (Argumente, keine Beleidigungen), warum ich das nicht tun sollte?

• ich finds auch völlig legitim. 150€ fallen nicht vom himmel.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Back to the topic please! Es ist jedem selbst überlassen, wie er das handhabt! Ob er nun ein Nokia 1200 mit 4 Verträgen nimmt oder auch das Teil ohne Vertrag kauft. Wer unbedingt Ratschläge geben möchte, sollte es gerne per PN machen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Oder kennt hier einer auch nur einen Grund (Argumente, keine Beleidigungen), warum ich das nicht tun sollte?

Schufa? Ein Vertrag ist und bleibt ein Vertrag. Ein Handy hat zumindest in TT-Kreisen keine Lebensdauer von 2 Jahren, ein Vertrag aber schon. Das zeigt schon das Gerät selbst. Mit einem D900i lockt man 04/2009 niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Es bleibt jedem freigestellt, was er tut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    ich finds auch völlig legitim. 150€ fallen nicht vom himmel.

Wenn man für das D900i einen Preis von 150 € annehmen würde, wäre das auch völlig ok. Allerdings gibt´s ungelockte laut Preissuchmaschinen schon ab unter 100 €, und wer etwas Überblick darüber hat, welche Gewinne man durch Vertragsabschluß erzielen kann, wird mir und zahlreichen anderen TT´lern zustimmen, daß Gewinne von unter 100 € bei einem Schubladenvertrag zu den schlechteren gehören. Daß es sich bei dem T-Mobile Basix um einen reinen Schubladenvertrag handelt, dürfte unstrittig sein, der Tarif bringt weder irgendwelche Inklusivleistingen noch günstige Minuten- oder SMS-Preise mit.

Um mich mal an einem solomonischen Urteil zu versuchen: Ihr habt beide Recht. Ein Basix mit 150 € Gewinn wäre natürlich ein Schnäppchen, ein Basix mit einem D900i ist dagegen keines. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!