Die TPH CallYa Eigen-Bundles waren eigentlich immer ohne SIM- und NET-Lock.
TPH verkauft aber auch Original Vodafone CallYa Bundles, und diese haben einen CallYa- oder VF NET-Lock.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die TPH CallYa Eigen-Bundles waren eigentlich immer ohne SIM- und NET-Lock.
TPH verkauft aber auch Original Vodafone CallYa Bundles, und diese haben einen CallYa- oder VF NET-Lock.
Andy
Für den, der darauf gewartet hat:
Der neue Weihnachtskalender ist raus. Richtige Knüller finde ich nicht. Kann man alles auch ohne diese "spezielle" Aktion anderswo für den gleichen Preis kaufen.
Hallo,
am 7 Dez gibts ja das Galaxy Mini für 69,99! guter Preis wie ich finde!
weiß vielleicht jemand obs nen Lock hat?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
am 7 Dez gibts ja das Galaxy Mini für 69,99! guter Preis wie ich finde!
Im Prinzip ja, aber bei Vodafone selber kostet das Gerät auch nur 88 €, und da kann man von der aktuellen Weihnachtsaktion profitieren (beim Galaxy Mini bis zu 100 € Aufladebonus).
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=500287
Kann jemand sagen, ob diese Aktion auch bei TPH gilt?
Zitatweiß vielleicht jemand obs nen Lock hat?
Ich weiß es leider nicht, aber um ein "garantiert ungelocktes Eigenbundle" wird es sich nicht handeln, schließlich gibt´s das Gerät auch bei VF selbst im CallYa-Paket. Sollte es dort allerdings ungelockt sein, könnte man davon ausgehen, daß auch die bei TPH keinen Lock haben.
Was man so liest, gibt es wohl generell nur sehr wenige gelockte Android-Geräte.
Axelchen
Edit: Bei deltatecc gibt´s das Galaxy Mini mit Vdafone CallYa für 77 € - die Weihnachtsaktion wird hier zwar nicht erwähnt, müßte aber auch gelten, zur Not auf Nachfrage bei VF.
so war heute mal im TPH Shop und sprach die verkäuferin auf das Galaxy Mini an!
sie zeigte es mir! also es handelt sich um originale Callya Pakete und sie meinte es habe auf jeden Fall einen Sim Lock!
hab dann mal bei der VF HL angerufen und wegen dem Galaxy mini gefragt und der HL meinte es würde auch eine andere VF Karte laufen, also Netlock!
mmmmhhh! wer hat nun Recht!
achso, im Netz gibts mehrere User berichte, die besagen das das Galaxy Mini Prepaid Paket(88 Euro) von Otelo hätte keinen Lock!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=500287
Kann jemand sagen, ob diese Aktion auch bei TPH gilt?
Ich gehe zu 95% davon aus, da TPH keine Provider-CallYas mehr vertreibt, sondern nur echte CallYas.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
so war heute mal im TPH Shop und sprach die verkäuferin auf das Galaxy Mini an!
sie zeigte es mir! also es handelt sich um originale Callya Pakete und sie meinte es habe auf jeden Fall einen Sim Lock!
hab dann mal bei der VF HL angerufen und wegen dem Galaxy mini gefragt und der HL meinte es würde auch eine andere VF Karte laufen, also Netlock!
mmmmhhh! wer hat nun Recht!
Verkäufer oder die Hotline zu fragen, ob ein mit Prepaidkarte verkauftes Gerät gelockt ist, bingt generell nichts. Diese Leute wissen es entweder nicht oder sagen es nicht, da sie daran interessiert sind, daß die beiliegende Prepaidkarte registriert und dann auch genutzt wird. Wenn nur Netlock oder auch gar kein Lock vorliegt, wird man es von ihnen nicht erfahren.
Zitatachso, im Netz gibts mehrere User berichte, die besagen das das Galaxy Mini Prepaid Paket(88 Euro) von Otelo hätte keinen Lock!
Wo gibt es das Galaxy Mini mit otelo-Karte für 88 €? Auf otelo.de kostet es aktuell 115,71 €.
http://handy.otelo.de/handys/s…mini-s5570-steel-grey.htm
Dort steht ausdrücklich "ohne SIM-Lock oder Netz-Sperre"; bei otelo verkaufte Geräte waren bisher immer ungelockt.
Kann es sein, daß Du die Informationen "Galaxy Mini im CallYa-Paket für 88 €" und "otelo-Karten funktionieren in Handys mit CallYa-Lock" durcheinanderwirfst?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich gehe zu 95% davon aus, da TPH keine Provider-CallYas mehr vertreibt, sondern nur echte CallYas.
Ist das tatsächlich so? Mein letzter CallYa-Kauf bei TPH liegrt zar schon etwas zurück (November 2010), aber damals gab es noch eigene TPH-CallYas. Verwechselst Du das vielleicht mit Xtra? Es gab früher mal TPH-Xtras, aber seit längerem werden da original Telekom-Prepaidkarten bzw. -Pakete verkauft.
Axelchen
.
Wo gibt es das Galaxy Mini mit otelo-Karte für 88 €? Auf otelo.de kostet es aktuell 115,71 €.
Axelchen
Bist du in letzter Zeit mal beim Mediamarkt gewesen ? Meine Filiale hat das Otelo Prepaid Paket jedenfalls zum Preis von 88€ gerade vorrätig.
Ist das tatsächlich so? Mein letzter CallYa-Kauf bei TPH liegrt zar schon etwas zurück (November 2010), aber damals gab es noch eigene TPH-CallYas. Verwechselst Du das vielleicht mit Xtra? Es gab früher mal TPH-Xtras, aber seit längerem werden da original Telekom-Prepaidkarten bzw. -Pakete verkauft.
Axelchen
Ich würde Axelchen doch nicht absichtlich anlügen.
Schau mal in die News bei Prepaid-Wiki. (ab August rückwärts).
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bist du in letzter Zeit mal beim Mediamarkt gewesen ? Meine Filiale hat das Otelo Prepaid Paket jedenfalls zum Preis von 88€ gerade vorrätig.
das meinte ich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!