The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.
    Stand in Aachen: Nach mir noch 9 Geräte da (10.05 Uhr).

Ich war noch nie ohne Altlasten bei TPH :D
    Habe in den Aachen Arcaden das (angeblich) letzte bekommen. Du kannst bei manch nettem Verkäufer auch das Gerät für die 10.- mehr kaufen und das Altgerät dann später (am gleichen Tag) vorbeibringen. Ich bekomme meine 10.- gleich zurück, wenn ich das Lagegerät für das 97er Siemens gefunden habe...

cya, mcl
    (Gruß an meinen Lieblings-TPH'ler, der liest hier mit...)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Also halte meins jetzt auch in der Hand und bin begeistert. Der The Phone House Mitarbeiter in Aachen(Adalbertstr.) war sehr freundlich. Wer bei weiteren Adventaktionen sicher etwas bekommen will, sollte immer sehr früh zu TPH gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Das Moto EM325 ist ein Eigenbundle, sonst keins. ;)

Gruss
    Moody

"Eigenbundle" Bedeutet das es für alle SIMs frei wird? Oder nur für den prepaid Vodafone paket?
    Hat es auch ein paar €'s Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    "Eigenbundle" Bedeutet das es für alle SIMs frei wird? Oder nur für den prepaid Vodafone paket?

Eigenbundle heisst normales Gerät mit beigelegter Vodafone Prepaid. Also kein Lock.
    Steht aber auch schon x-mal hier im Thread...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• achsoo, konnte früher zuschlagen aber jetzt ist zu spät, schaff ich nicht mehr heute... und das Angebot geht nur heute...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    achsoo, konnte früher zuschlagen aber jetzt ist zu spät, schaff ich nicht mehr heute... und das Angebot geht nur heute...

Habe mir heute auch ein Motorola EM325 Vodafone Bundle von TPH zum Preis von 29,99 Euro (mit AgN) geholt. Aber selbst der Katalogpreis von 39,99 Euro (mit AgN) ist ein durchaus interessantes Angebot, verglichen mit den ebay Preisen für ungelockte Motorola EM325.

Interessant finde ich die Tatsache, das das Motorola EM325 zwar in China hergestellt , aber in Indien verpackt wurde. Ist China für Verpackungstätigkeiten inzwischen zu teuer geworden?

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!