The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Da war TPH bei Dir aber sehr grosszügig. Evtl. wurden aber auch die entsprechenden internen Richtlinien für die Registrierung von TPH CallYa SIM-Cards etwas gelockert.

Aber das bei 7 innerhalb von einem Jahr registrierten TPH CallYa SIM-Cards irgendwann mal Schluss ist, war eigentlich zu erwarten.

Andy :)

Bei allen anderen Anbietern gabs trotz mehrerer Karten nie Probleme.. von daher war es eine neue Erfahrung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    In Stuttgart sind alle Kp500 ausverkauft.

Im TPH Online Shop ist das LG KP500 Bundle aktuell auch nicht mehr gelistet,
    scheint also auch online bereits ausverkauft zu sein.

• Dann habe ich ja wieder einmal Glück gehabt, konnte nämlich ca. um 13 Uhr 2 LG KP 500 Pakete in der Bochumer Innenstadt sichern :D...
    Alt gegen neu hat auch anstandslos geklappt, die 10€ Ermässigung gab es leider aber nur auf Zubehörzukauf, nicht auf das Handy selbst :o Aber 30 € Guthaben und das auch noch fürs D2 Netz ist schon der Hammer!!

Btw: Es wurden heute mittag einige Pakete an die Filiale in Witten (Stadtgalerie) ausgeliefert, der Typ in Bochum konnte mir bestätigen, die Filialen haben anscheinend online Zugriff auf Ihre jeweilgen Bestände...vielleicht mal doch dort versuchen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    In Heidenheim wollten mir die heute eines für Euro 79 Euronen ohne alt gegen neu andrehen, dafür mit Tasche.

Bei TPH habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, das ein Prepaid Bundle nur mit zusätzlicher MemoryCard verkauft wurde. Zum regulären Preis des Prepaid Bundles im TPH Katalog kamen dann noch einmal 10 Euro für die 2 GB microSD MemoryCard dazu.

• Habe mein KP 500 Bundle gerade von der Post abgeholt. Leider steht auf der beiliegenden Rechnung nur etwas von 1€ SGH.
    Kann jemand etwas dazu sagen, ob die 29€ Differenz zum Angebot dennoch aufgebucht sind oder muss man bei TPH nachhaken?

• So, Entwarnung.
    Die *100# gibt mir 29,01€ Guthaben an. Also sind die ersten 0,99€ für den CallYa Open End Tarif abgebucht. Aber die 30€ SGH waren drauf :)

• Gibt es bei phonehouse auch die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen? Ausser einer Auftragsbestätigung vom 29.09 hab ich noch nichts bekommen. Hab aber keine Lust umsonst auf den Paketboy zu warten :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Gibt es bei phonehouse auch die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen? Ausser einer Auftragsbestätigung vom 29.09 hab ich noch nichts bekommen. Hab aber keine Lust umsonst auf den Paketboy zu warten :)

Ich meine, dass da nix an Lieferbestätigung kommt...die Erfahrung ist aber 1 Jahr alt, von daher kann ich nicht sagen, was aktuell ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!