Online für 59,99 zzgl. 4,99 Euro Versandkosten inkl. 30 Euro Startguthaben. Gutes Angebot, wird nicht lange halten
The Phone House Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Simlock?
Netlock?
-
das callya guthaben kann man sich doch auszahlen lassen,wenn man es kündigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
das callya guthaben kann man sich doch auszahlen lassen,wenn man es kündigt ?Ja kann man.
-
Editiert. CU
-
Nicht schlecht der Preis,
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
das callya guthaben kann man sich doch auszahlen lassen,wenn man es kündigt ?Kann man die Callya Karte sofort nach Erhalt kündigen?
Telefonisch?
-
Warum wollt ihr die Karten alle gleich wieder Kündigen? Nur wegen dem Guthaben???? Ich denke mal Vodafone wird das Guthaben nicht ausbezahlen, sondern nur Guthaben auszahlen was man selber aufgeladen hat:-)
Was ich auch richtig finde denn wieso sollte Vodafone euch die 30€ ausbezahlen.
-
Warum sollte man die Karte nicht kündigen? Es geht 99% der User hier doch nur ums Handy...da wären die 30€ doch verschenktes Geld. Und: Vodafone zahlt auch Startguthaben aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulmen
Warum wollt ihr die Karten alle gleich wieder Kündigen? Nur wegen dem Guthaben???? Ich denke mal Vodafone wird das Guthaben nicht ausbezahlen, sondern nur Guthaben auszahlen was man selber aufgeladen hat:-)Was ich auch richtig finde denn wieso sollte Vodafone euch die 30€ ausbezahlen.
Das ist doch normales Startguthaben...kein Bonus oder Fantasieguthaben, von daher sollte man es ausgezahlt kriegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!