The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Nokia 1661 CallYa gibt es als TPH Eigenbundle für 29,99 / 19,99

Sicher, dass diese frei sind? Dann latsch ich gleich direkt mal los und kauf mir eins...

• So bin gerade zurück aus dem TPH im Centro Oberhausen. Naja, erst kam wie immer der Spruch, dass die das nur auf Zubehör anrechnen. Ich sagte darauf hin, wieder einmal, dann ist eure Werbung schlichtweg falsch und Betrug und schwups hatte ich den 10 Euro Rabatt ;)

Aufjedenfall ist das Nokia 1661 für 19,99 OHNE SIM- UND NETLOOK.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    So bin gerade zurück aus dem TPH im Centro Oberhausen. Naja, erst kam wie immer der Spruch, dass die das nur auf Zubehör anrechnen. Ich sagte darauf hin, wieder einmal, dann ist eure Werbung schlichtweg falsch und Betrug und schwups hatte ich den 10 Euro Rabatt ;)

und ist da ein lock drin? haste es antesten können?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000

Zitat

Original geschrieben von Grillmeister
    und ist da ein lock drin? haste es antesten können?

Alles Klar ?

Edit:
    War ja nicht so schlimm

• Nokia 2600 xtra pac EUR 19,99 AG

bis morgen gibt es bei Phone House das Nokia für EUR 19,99 bei AG inkl. 15 EUR xtra card

• Ich habe ein Huawei K3520-Vodafone-Websessions-Bundle gekauft. Normalpreis 29,90, bei mir war AGN möglich. War hier in Münster in den Arkaden allerdings das letzte!

• LG GB102 und Nokia 1661 CallYa 29.-/19.- ->kann ich nun auch bestätigen: lockfrei.
    edit: typo

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!