The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• funktionstüchtiges handy mit akkudeckel & ladegerät abgeben. Bekommt man 10€ rabatt.

Das kp100 hat bestimmt nen lock. Btw, die angebote hauen mich nicht vom hocker. Das c260 zb. gabs hier vor jahren mal für 2,95 mit callya und mehr ist dieses plastiklesezeichen auch nich wert.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Dürfte wohl alt gegen neu bedeuten.Man gibt sein altes Gerät dort ab.Als ich bei TPH war,musste die Dame vor mir ihr Gerät mit Akku und Ladekabel abgeben.Manchmal prüfen die auch,ob es auch angeht.Auf jeden Fall bekommt man das neue Gerät 10 Euro günstiger.Korrigiert mich,wenn ich was falsche behaupten sollte ;)

Wenn der VK mitspielt - habe in meinem örtlichen TPH-Shop schon mitbekommen, dass du das Teil zwar abgeben kannst, dir dann aber im Gegenwert von 10 euro einen Zubehörartikel aussuchen darfst.

• Also hier in Aachen (zumindest im alten Shop), gehste hin, gibste Handy was funktioniert mit Netzteil ab, bekommste AgN-Preis.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    LG KP 100 mit Lock?

Das wird wohl das "uebliche VF Bundle" sein also mit Lock.
    Vll. gehe ich mal in den naechsten Stunden im unfreundlichen TPH Shop Flb. spionieren.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Das wird wohl das "uebliche VF Bundle" sein also mit Lock.

Aber: Netlock, kein CallYa-Lock. :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Aber: Netlock, kein CallYa-Lock. :top:

Jepp,ich vergass.
    Die Deltatec Gewinne haben anscheinend auch nur Netlock und meines und das vom Bruder sind bis 10/10 noch gegeiselt,deshalb muessen die erstamal eine Weile abhaengen.;-)

-ralf-

EDIT:So,ich habe heute meine erste AGN Aktion im TPH durchgezogen.
    Als Tauschgeraet opferte ich ich ein rottes Telekom D1 988 fuer ein Nokia 2600 Classic (39,99 € ohne AGN) zu 29,99€.
    Sogar ein oranges Wechselcover dabei,ich kann kein schwarz mehr sehen.
    Der Verkaeufer war hochbegeistert von dem Totschlaeger.
    Interessant da 15€ SGH wobei die voreingestellte Nonstop Option gleich ,0,99€ vom SGH vernascht hat.
    Interessant auch da das 2600 auch mit meiner Multisim laeuft.Irgendwo stand auch was von GID Lock.
    Mal sehen ob ich die 0170 xtra irgendwo gut verkaufen kann oder nach Monaten das SGH uebertragen lasse.

Uebrigens,in meiner Tuete war noch ein Magazin da gibts das Nokia 1680 mit AGN fuer 19,99€ als Loop/xtra

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nokia 1661 CallYa gibt es als TPH Eigenbundle für 29,99 / 19,99
    LG GB102 CallYa auch TPH Eigenbundle Preis atm keine Ahnung

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    LG GB102 CallYa auch TPH Eigenbundle Preis atm keine Ahnung

ebenfalls 29.-/19.-

sicher, das die lockfrei sind?

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!