The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Draum geht es mir nicht (Nehme die Callyas gerne). Da ich aber etwas weiter weg von Stuttgart bzw. Phonehouse wohne und einige Bekannte auch gerne ihre Handy-Leichen umtauschen wollen, wollte ich dort eben mit mehreren Geräten auftauchen.

Nen Ausweis von jedem einsammeln will ich genauso wenig wie jetzt 2636 Callyas auf meinen Namen :D

Das leuchtet mir ein, ja wie gesagt, ich habe vier in den letzten sechs Wochen bei AgN vercheckert, vielleicht geht's ja auch bei dir ...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Das leuchtet mir ein, ja wie gesagt, ich habe vier in den letzten sechs Wochen bei AgN vercheckert, vielleicht geht's ja auch bei dir ...

Ausweis haste aber immer gebraucht ?

• funktionstüchtigkeit des handys allein reicht nicht.
    akkudeckel muss dran sein, ladegerät brauchen die auch...
    bei der inzahlungnahme wird auch die IMEI des geräts innen pc eingegeben..
    und mehr als 1 AG geht sowieso nicht (theoretisch zumindest...)

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• AGN=Alt gegen Neu ist aber auch immer etwas unterschiedlich von Shop zu Shop. Einige weigern sich, Handys mit Monochromdisplay zu nehmen (also Handys ohne Farbdisplay wie z.B. das Nokia 3310) oder sagen man müsse 5 Euro noch draufzahlen, da das Gerät so alt sei und ja keine richtigen Wert mehr habe.

• etwas OT:
    aber lt Heise.de ist gerade ein altes monochrome Noki gefragter denn je - ich vermute aber, dass der Redakteur seit dem 01.04 im Winterschlaf war

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    [...]Wegen dieser Callya Karte muss man dort auch mit nem Ausweis hin nehme ich mal an. Oder kann man sagen: Ich will die Callya nicht und dann einfach so dort auftauchen ?[...]

Natürlich musst du die CallYa registrieren lassen und mitnehmen, ansonsten gibts auch keine Handy. Nur die die registrierung der SIM bekommt TPH doch eine provision, durch die Sie das Handy günstig abgeben können. Sie verdienen das Geld nicht daran, dass sie dein Althandy teuer verkaufen :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    etwas OT:
    aber lt Heise.de ist gerade ein altes monochrome Noki gefragter denn je - ich vermute aber, dass der Redakteur seit dem 01.04 im Winterschlaf war

Die 6310er sind nach wie vor gefragt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!