ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Warum nutzt du nicht den bestehenden Thread? Derartige Angebote gibt es bei TPH doch alle Nas lang.
Der wurde doch dicht gemacht..
Falls es doch in einen anderen rein soll, bitte verschieben. danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Warum nutzt du nicht den bestehenden Thread? Derartige Angebote gibt es bei TPH doch alle Nas lang.
Der wurde doch dicht gemacht..
Falls es doch in einen anderen rein soll, bitte verschieben. danke.
Der sieht mir sehr offen aus: http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=386215
Also um nochmal kurz zusammenzufassen:
Die Phonehouse Alt-Gegen-Neu Aktionen gelten Bundesweit, aber jeder Shop darf da selber an den Preisen rumschrauben (z.B. mal 0 € mal 1 € mal 5 € bei dem Moto W156) ?!?
Manchmal wird geprüft ob die Alt-Geräte noch angehen, manchmal nicht. Muss man dort mit Ladegerät auftauchen oder reicht auch Handy pur (Habe sogar noch die Schachtel, müsste dann nicht zum Altpapier )
Das Moto W156 ist ohne Sim und Netlock aber mit Callya Karte.
Wegen dieser Callya Karte muss man dort auch mit nem Ausweis hin nehme ich mal an. Oder kann man sagen: Ich will die Callya nicht und dann einfach so dort auftauchen ?
Habe hier gelesen das einige ein Problem hatten mit mehr als 2 Geräten Alt-gegen-Neu. Ist das so ? Pro Kunde 1 Gerät ?
In Stuttgart City gibts ja 2 Phonehouse Shops. Welcher ist der empfehlenswertere ?
Warum willst du denn die Callya nicht?
Ich hab die letzten 6 Wochen 4 x bei AgN mitgemacht ...
Vielleicht wäre auch ein Link nicht schlecht, konnte zumindest auf TPH nichts finden..
mit schönen Grüßen
Stefan
wie schauts mit lock aus?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Warum willst du denn die Callya nicht?
Draum geht es mir nicht (Nehme die Callyas gerne). Da ich aber etwas weiter weg von Stuttgart bzw. Phonehouse wohne und einige Bekannte auch gerne ihre Handy-Leichen umtauschen wollen, wollte ich dort eben mit mehreren Geräten auftauchen.
Nen Ausweis von jedem einsammeln will ich genauso wenig wie jetzt 2636 Callyas auf meinen Namen
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Vielleicht wäre auch ein Link nicht schlecht, konnte zumindest auf TPH nichts finden..
mit schönen Grüßen
Stefan
Hab nen Flyer bein meiner Cousine gesehen. Ist nicht im Katalog zu finden. Gilt bis zum 25.04.2009
zusammengeführt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!