HTC Touch HD Synchronisieren

• Hallo!

An diesem sonnigen Tag hab ich ein Problem.
    Ich hoffe man kann mir helfen.

Hab in die beiden großen Touch HDs geschaut/gesucht aber nicht das passende gefunden.

Folgendes Problem:
    Besitze seit gestern das Touch HD und bin sehr zufrieden allerdings weiß ich nicht wie ich aus meinem Macbook Adressbuch die Kontakte ins Touch HD bringen soll.
    Beim alten SE Phone von mir ging das ohne Probleme einfach per Bluetooth.
    Das HTC Phone graut diese Möglichkeit aber aus. Die mitgelieferte Software ist nicht für Mac und daher hab ich ein Problem.

Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist aus dem Mac OS Adressbuch mit WinMobile 6.1 zu synchronisieren?

Vielen Dank

mfg

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Jepp das ist es schon!

Danke für die sehr schnelle Lösung!

Kann geschloßen werden. Danke.

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• ;-) Dabei hab ich nichtmal nen Mac...

ich hab nur gegooglet nach: MAC OS Sync mit Windows Mobile ;-)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Son mist.
    Ich hab ziemlich ähnlich gegoogelt aber nicht dieses Ergebniss erhalten. :)

• :D Googeln muss man lernen.

Nen Spaß ;) Mal findet man das Gesuchte sofort, mal eben nicht.

Freut mich geholfen zu haben.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!