o2 VVL – bessere Kondition bei Androhung, wegen iPhone zu TM zu wechseln?

• Mein o2 Vertrag läuft Ende April aus und ich will definitiv auf's iPhone umsteigen. Aktuell habe ich einen Genion-L mit Homezone, Telefonflatrate und 150 Frei SMS für monatlich 25 Euro. Für mich ideal.

Nun die Frage: Kann man bei "Androhung" wegen dem iPhone zu T-Mobile wechseln zu wollen gute Konditionen für eine VVL aushandeln? Schließlich muss ich das iPhone separat kaufen und ein teures Internet-Pack dazu buchen.

Danke schon mal für jeden Tipp & Rat, denn ich will einfach ein gutes Gefühl bei der Verlängerung haben.

Signatur ist so 2002.

• mensch, als guru mit über 4000 Postings noch so einen schlechten threadtitel wählen und dazu noch generell überflüssig, weil es schon einen VVL-Thread speziell zu o2 gibt?

setzen 6! :p

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ...so einen schlechten threadtitel wählen...

Was wäre deiner Ansicht nach ein guter Threadtitel?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Was wäre deiner Ansicht nach ein guter Threadtitel?

Also, das hab ich mich auch gefragt, weil, als ich ihn laß, hab ich mir exakt das gedacht, was du im Endeffekt wissen wolltest.(und das ist ja das Kriterium für Threadtitel) ...stefan_bs darf sich auch setzen. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Nochmal zu meiner Ausgangsfrage (falls das in den Sammelthread gehört, bitte verschieben) – was kann ich bei O2 aushandeln? Auf der Website sind die "Besonderen Angebote bei Treue" ein absoluter Witz, die Handys sind weit teurer als bei Neuvertrag.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Nochmal zu meiner Ausgangsfrage (falls das in den Sammelthread gehört, bitte verschieben) – was kann ich bei O2 aushandeln?

Was spricht eigentlich dagegen dass Du es einfach mit verhandeln versuchst :confused:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Also, das hab ich mich auch gefragt, weil, als ich ihn laß, hab ich mir exakt das gedacht, was du im Endeffekt wissen wolltest.(und das ist ja das Kriterium für Threadtitel) ...stefan_bs darf sich auch setzen. ;)

o2 VVL – bessere Kondition bei Androhung, wegen iPhone zu TM zu wechseln? ... danke für den neuen Threadtitel, jetzt find ich's :top:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!