Hallo,
kann mir jemand sagen ob man eine Rufnummer von maXXim zu einem Handyvertrag mitnehmen/portieren kann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man eine Rufnummer von maXXim zu einem Handyvertrag mitnehmen/portieren kann?
Danke
wenn der neue Anbieter eingehende Portierungen erlaubt: ja ...
bei Maxxim ist es aber auch relativ teuer, die Nummer wegzuportieren.
Ich glaube es war ein Betrag so um die 30,42 Euro...man sollte es sich also zweimal überlegen. Normalerweise sind es bei anderen Anbietern ja um die 25 Euro!
ja - wegportierung von maXXim kostet um die 30,xx Euro.
mal ne weitere Frage:
Warum gehst du von maXXim weg?????
Ich gehe ja erst mal zu maXXim hin!!!
...wollte nur wissen wies dann aussieht wenn ich zu einem Vertrag zurück gehe!
ich hab mir auch schon mal überlegt, zu maxxim zu gehen, nachdem simyo im Moment wegen dem Netz ab und zu große Probleme macht....nunja, man muss auch noch beachten, dass die Drillisch Jünger (zu denen ja maxxim gehört) meistens Kartenpfand verlangen....und ganz wichtig: Um sich Guthaben auszahlen zu lassen, muss man auch so um die 6 oder 7 Euro zahlen! Das hat man bei anderen Anbietern überhaupt nicht!
Also: Gut nachdenken, bevor man zu denen geht
Wobei maxxim von Kartenpfand nichts in seinen AGBs stehen hat. maxxim ist schon anderes als die sonstigen Drillisch Angebote.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!